wasabimensch
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Umbau auf DIN2 Radio Apple CarPlay
Umstieg auf 17 Zoll Felgen 235/55
Nachrüstung ZV
Nachrüstung El. Fensterheber
Nachrüstung Tempomat
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H077xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 04-10 wird der Bus gefahren 11-03 Rostfreier Fiat Punto
Servus miteinander,
habe elektrische Fensterheber nachgerüstet (EZ 01.0
anhand des Schaltplans 672 (Komfortsystem)
- ZV geht
- Schlüssel geht
- Spiegelverstellung geht
- Spiegelheizung geht
- Elektrische Fensterheber gehen..
Nur der BF Taster auf der BF Seite nicht, außer ich überbücke ihn mit Masse dann geht der auch.. aber vom SLP so nicht vorgesehen.
Nur im Komfortsystem heißt es bei Codierung 73 (+00001 Gesamttüröffnung +00008 Schiebetür rechts +00064 el. FH + ZV) "Steuergerät Fahrerseite antwortet nicht" und "Steuergerät Beifahrerseite antwortet nicht", sowie der Fehler "Konzern Datenbus 80-00" Eindrahtbetrieb.. Verkabelung mehrmals geprüft, sollte passen. Hat jemand eine Idee?
Also die einfachste Methode wäre den BF Schalter zu brücken und mit der Fehlermeldung zu leben, aber das stinkt mir
habe elektrische Fensterheber nachgerüstet (EZ 01.0
anhand des Schaltplans 672 (Komfortsystem)- ZV geht
- Schlüssel geht
- Spiegelverstellung geht
- Spiegelheizung geht
- Elektrische Fensterheber gehen..
Nur der BF Taster auf der BF Seite nicht, außer ich überbücke ihn mit Masse dann geht der auch.. aber vom SLP so nicht vorgesehen.
Nur im Komfortsystem heißt es bei Codierung 73 (+00001 Gesamttüröffnung +00008 Schiebetür rechts +00064 el. FH + ZV) "Steuergerät Fahrerseite antwortet nicht" und "Steuergerät Beifahrerseite antwortet nicht", sowie der Fehler "Konzern Datenbus 80-00" Eindrahtbetrieb.. Verkabelung mehrmals geprüft, sollte passen. Hat jemand eine Idee?
Also die einfachste Methode wäre den BF Schalter zu brücken und mit der Fehlermeldung zu leben, aber das stinkt mir