Jom
Jung-Mitglied
- Ort
- NSU
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- No
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- NAVI RNS und Alarmanlage
- Umbauten / Tuning
- Keine
- FIN
- WV2ZZZZ7HZ5H073380
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Gemeinde,
nachdem mein T5 nun 422tkm hat klemmt doch tatsächlich ab und an das Fenster auf der Fahrerseite beim hochfahren. Unverschämtheit....
So ca. 10-15 cm vor oberem Endpunkt zieht es sich einwenig schräg und klemmt dann.
Dadurch kommt natürlich dann der Klemmschutz in Aktion und das Fenster fährt auf 1/3 Höhe zurück.
Beim automatischen Hochfahren kann ich den Effekt verhindern wenn ich das Fenster ein/zweimal kurz mit hochziehe. Und zwar auf der Seite in Fahrtrichtung, ich meine zum Spiegel hin.
WD40 bringt auch immer ne kurze Abhilfe an der Stelle.
Da ich wohl erschwert mit Kulanz rechnen kann ;-) nun meine Frage.
Gibt es Tips bzw. benötige ich mit Sicherheit bestimmte Ersatzteile wenn ich nun mal die Verkleidung abnehme und dies richten will ?
Hat jemand Erfahrung was da defekt, abgenutzt oder nur lose sein kann ?
Ich hab gern immer alles gleich da wenn ich eine Reparatur anstrebe.
Danke im Voraus
Und ja...422tkm und immernoch ein klasse Fahrzeug :-).
Gruß
Oli
nachdem mein T5 nun 422tkm hat klemmt doch tatsächlich ab und an das Fenster auf der Fahrerseite beim hochfahren. Unverschämtheit....
So ca. 10-15 cm vor oberem Endpunkt zieht es sich einwenig schräg und klemmt dann.
Dadurch kommt natürlich dann der Klemmschutz in Aktion und das Fenster fährt auf 1/3 Höhe zurück.
Beim automatischen Hochfahren kann ich den Effekt verhindern wenn ich das Fenster ein/zweimal kurz mit hochziehe. Und zwar auf der Seite in Fahrtrichtung, ich meine zum Spiegel hin.
WD40 bringt auch immer ne kurze Abhilfe an der Stelle.
Da ich wohl erschwert mit Kulanz rechnen kann ;-) nun meine Frage.
Gibt es Tips bzw. benötige ich mit Sicherheit bestimmte Ersatzteile wenn ich nun mal die Verkleidung abnehme und dies richten will ?
Hat jemand Erfahrung was da defekt, abgenutzt oder nur lose sein kann ?
Ich hab gern immer alles gleich da wenn ich eine Reparatur anstrebe.
Danke im Voraus
Und ja...422tkm und immernoch ein klasse Fahrzeug :-).
Gruß
Oli
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