kalli111111
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 27 März 2016
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 19
- Punkte
- 30
- Ort
- Meerbusch
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12.2013 = 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 400 Nm 175 PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- VCDS, Rückfahrkamera, Pedaloc, Zenec ZE 2026, Schwarze LED Rückleuchten
- Umbauten / Tuning
- 255 18 Zoll Etabeta Eros, Bilstein B 14
- FIN
- WV1ZZZ7HZEH047081
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo zusammen,
wenn ich die Fenster bei geöffneter Scheibe hoch fahren will, fährt die Scheibe jedes 2te mal erst runter.
Fahrer wie auch Beifahrerseite.
Habe die Scheiben neu angelernt, Problem bleibt.
Über die Stellglieddiagnose VCDS fahren die Fenster problemlos rauf und runter.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt?
Wäre ja ärgerlich wenn die Schalter nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.
Habe in der SuFu dieses Problem nicht gefunden.
Viele Grüße
Kalli
wenn ich die Fenster bei geöffneter Scheibe hoch fahren will, fährt die Scheibe jedes 2te mal erst runter.
Fahrer wie auch Beifahrerseite.
Habe die Scheiben neu angelernt, Problem bleibt.
Über die Stellglieddiagnose VCDS fahren die Fenster problemlos rauf und runter.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt?
Wäre ja ärgerlich wenn die Schalter nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.
Habe in der SuFu dieses Problem nicht gefunden.
Viele Grüße
Kalli