Fensterheber Beiffahrerseite

Emmasohn

Aktiv-Mitglied
Ort
Potsdam / Ostsee
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Wozu? :-) Wenn ich es eilig habe nehme ich nicht den Bus ;-)
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Umbauten / Tuning
SCA - 198
Moin,
was ist das Problem :D

Der Fensterheber auf der Beifahrerseite macht nicht was er soll (oder soll er gar nicht das tun was ich will), es geht um die Komfortfunktion bei welcher das Fenster durch längeres betätigen des Schalters allein komplett zufahren oder öffnen sollte.

Betätige ich die Funktion über die Fernbedienung fahren beide Fenster brav nach unten oder oben.
Betätige ich den Schalter in der Fahrrertür für die Beifahrerseite fährt auch hier das Fenster komplett runter bzw hoch.

Benutze ich jedoch den Schalter in der Beiffahrertür habe ich diese Funktion nicht!

So jetzt ihr, oder stelle ich mich einfach mal wieder nur hinter den schlauen Köpfen von VW an :D:D und der Beifahrer darf das nicht selbstständig :D:D

Danke schon mal für eure Hinweise.
 
Hallo,

bei meinem Bus ist das so normal.
Man merkt auch, dass der Schalter in der Beifahrertür mechanisch die zweite Raste nicht hat, die die von dir gewünschte Funktion aktivieren würde.
Ich würde also vermuten, dass bei dir nichts defekt ist.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo,

Das ist bei mir auch so.
Heisst aber nicht, das es auch anders kann.

Gruss RED
 
Ist original so. Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
Und jetzt Du:
Boardsuche oben rechts: Komfortschließen Beifahrer
Dort findest Du alles weitere zur Nachrüstung etc.

Hab ich gemacht, mich aber sicher wieder zu blöd angestellt :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben