Fensterheber Beifaherseite

booker110

Jung-Mitglied
Ort
Winterberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
130 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
GRA , Standheizung, MFL, B&B Tuning
Umbauten / Tuning
50 Tiefer, 50 Breiter, 18 Zoll Edition 25
Hallo,
vielleicht kann mir jemand kurz helfen, auf der Beifahrerseite ist der Fensterheber ausgefallen , geht weder von der Fahrerseite noch an der Tür selbst.
Allerdings über die FB fahren gleichmäßig beide Fensterscheiben herunter.
was kann das sein ? glaube nicht das gleichzeitig beide Schalter defekt sind.
hat jemand ne Idee?
Dannke
Dennis
 
Ich kenne die Verkabelung nicht, aber es kann durchaus so sein, dass ein defekt an einem der beiden Schalter oder den Kabeln oder den Steckverbindungen dazu führt, dass die Bedienung an keinem der Schalter mehr funktioniert.
 
Hi, danke scheint ein Wackler zu sein , jetzt geht alles wieder.
Danke euch
 
Wenn du dann sicher weißt wo der Fehler war, wäre eine genaue Rückmeldung mit Fehler- und Reparaturbeschreibung sinnvoll.

:danke:im Namen aller die vlt auch mal davon betroffen sind. ;)
 
Zurück
Oben