Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

poppel

Jung-Mitglied
Registriert
25 Jan. 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Website
www.tordi.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.02.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ja
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo, ich habe heute in meinem T5 die Navi verbaut.
Alles hat bestens geklappt.
Nur hatte ich vor dem abklemmen der Batterie ein Fenster unten.
Jetzt geht das automatische Rauf - bzw. Runterfahren der Fensterheber nicht mehr.
Hatte sowas früher mal bei meinem Golf IV. Da brauchte ich blos das Fenster hoch fahren Bat. abklemmen , moment warten wieder anschliessen und alle war gut.
Nur beim T5 Multivan haut das nicht hin.

Need help.
;(
Poppel
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

Hallo,

ist ganz einfach.

Auto abschliessen und Schlüssel in Schließposition halten bis die Fenster zufahren dann aufschließen und auf aufschließen halten bis die Fenster wieder unten sind.
Das lernt die Automatik wieder an.

Müsste in der Anleitung auch stehen. Die Suche hätte dir auch geholfen ;)

Gruss
Peter
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

Ich wollt erst garnicht fragen.........war mir sicher das es irgendwo steht, nur hat mir die suche nicht geholfen und ich dachte das ein Board dafür da sei.
Sorry wenn ich gestört habe !
danke für die Antwort-).
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

War lustig gemeint -)

Aber die suche bringt nix oder ich benutze die falsch .

Suchbegriff FENSTERHBER ?

Ich geh jetzt erst mal in die Garage und probiere Deinen tipp aus.
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

JA ! Funzt ! Danke..... dachte schon ich habe meinem einen Tag alten T5 die erste MAcke bei gebracht !
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

dachte schon habe ich meinen 1 Tag alten T5 die erste MAcke bei gebracht !

1 Tag alt?? Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann trink dir jetzt erst einmal einen Baldrian ...

Schön das es jetzt geht, jetzt hat die Suche auch direkt mehr Erfolg, richtig gutes habe ich da auch nicht gefunden, Asche auf mein Haupt.

Gruss
Peter
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

Nix Asche ...DANKE !!!

Ich bin überwältigt von dem Auto....128 KW Aut. Fahrkomfort 1. Klasse.

Wenn der sich nur halb so gut schlägt wie mein T4 ......
 
AW: Fensterheber Automatik spinnt nach Navi Einbau

Habe ich für heute noch eine Frage frei ? -)
 
Zurück
Oben