Fensterheber ausgefallen, Blinkleuchte am Armaturenbrett auch nicht, Zentralverriegelung auf und zu

MatzeMoe

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ5X012XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC 0603 688 0AP0
Hi zusammen,
während der Fahrt funktionieren die FH nicht mehr. Ebenso kein grüner Pfeil auf dem Tacho beim Blinken. Darüber hinaus riegelt die ZV auf und zu.
Tritt mal auf, mal nicht. Konnte nicht feststellen in welchem Zusammenhang der Fehler vorkommt. Nur dass alles auf einmal auftritt.

Wer weiß da was?
Grüße aus Köln
 
Hallo,

ein Fehlerscan wäre hier natürlich hilfreich...

Ein Quell der Freude könnte ein defekter Türkabelbaum sein. Die knicken gern und brechen dann, Korrosion kommt dann on top.

Könnte auch ein Fehler im Komfort-STG sein.



Ich schieb Dich mal in die "Elektrik"...
 
Zurück
Oben