Fenster Trapo

holland

Jung-Mitglied
hallo zusammen.

hätte ein paar fragen. wäre um hilfe dankbar.
möchte bei einem t5 langer rs modell 2005 ein schiebefenster einbauen. linke seite hinter dem fahrer.
hab jemand gefunden, der eine linke schiebetür verkauft.
frage: passt das fenster einer linken schiebetür auch bei mir obwohl ich da keine schiebetür hab???

Wo bekomm ich am günstigsten Drehkonsole für die Sitze
 
AW: Fenster Trapo

Hallo Holland,
erstmal wilkommen im Board
dein Beitrag wäre hier:
T5 - Tuning, Tipps und Tricks - T5-Board / Board

besser aufgehoben.

hier im Marktplatz wird ge -und verkauft , getauscht und verschenkt.

zu dem Fenster kann ich dir nichts sagen.
die Drehkonsolen gibt es bei div, Camperzubehör Händlern, und bei ebay.
aber aufgepasst , nicht alle sind zugelassen für Sitze mit Seitenairbags.

manche neigen auch nach einiger Zeit zum Kippeln und Wackeln.

es wäre schön wenn du dein Profil mit den wichtigsten Sachen ausfüllst,dann kann dir leichter geholfen werden.

vielleicht verschiebt einer der Mod´s den Beitrag.
 
AW: Fenster Trapo

Hallo,

da gibt es doch tatsächlich jemanden der sich freiwillig ein undichtes Schiebefenster einbauen möchte. Viele wandeln ihren T5 oder kleben das Fenster mit Silikon dicht zu. Gib doch VOR deinem Umbau mal >Schiebefenster< in die Suche ein und denk nochmal darüber nach... .
 
Zurück
Oben