Fenster Rahmen verschönern

Patrick_T5_TV_2011

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo zu meinem ersten Beitrag hier im Forum,

Ich bin seit einigen Tagen/Wochen stolzer Besitzer eines umgebauten Transporters. Seit einigen Tagen bin ich jetzt drauf und dran den Transporter für einen Umbau vor zu bereiten und den Umbau zu planen. Was jetzt allerdings ein großes Dorn im Auge ist, ist wie der Vorbesitzer die Fenster verklebt hat. Keine Spur von Sorgfalt und Liebe zu finden. Jetzt meine Frage an euch:

Habt ihr eine Idee wie ich das ganze Verschönern kann? Ich will sowohl den Kleber als auch die Schnittkante verdecken. Ideal wäre irgend eine Art von flexibler Verkleidung (versucht nicht das zu googlen ^^).







Freue mich auf eure Ideen!

Beste Grüße aus Österreich,

Patrick :)
 
Zurück
Oben