Fenster per FFB schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ktmexc300

Aktiv-Mitglied
Ort
reutlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
wv2zzz7hz5h102671
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin Moin!grüss euch allemann recht herzlich!
wollt mich mal erkundigen ob es nun doch möglich ist dieses komfortschliessen der fenster über die ffb zu aktivieren,meines wissen nach ist das ja doch nicht so easy?eeprom ändern mit dem dos prgramm und nicht mittels vcsd vom rosstech!
also wäre toll wenn da jemand licht ins dunkle bringen könnte!gehe mal davon aus das da bestimmt mehrere bullifans das gebrauchen könnten???
mfg micha
ps,raum stg. villeicht jemand da der mir das codieren könnte?:D
 
AW: Fenster per FFB schliessen

Hallo,

.....das Problem wurde erst die letzten Tag behandelt.

Diese Funktion kann nicht codiert werden, sondern das Eprom muss umgeschrieben werden.
Das geht nicht mehr mit VCDS.

Einfach mal die Funktion "suche" bemühen.

Gruß
Claus
 
AW: Fenster per FFB schliessen

na das weiss ich ja alles schon,hab alles gelesen was darüber geschrieben steht!nur kann man das denn nun verwirklichen oder net?????mfg





Hallo,

.....das Problem wurde erst die letzten Tag behandelt.

Diese Funktion kann nicht codiert werden, sondern das Eprom muss umgeschrieben werden.
Das geht nicht mehr mit VCDS.

Einfach mal die Funktion "suche" bemühen.

Gruß
Claus
 
AW: Fenster per FFB schliessen

Hi,

kann man bei den älteren Modellen vor 2007, habe ich letztens gerade bei meinem erfolgreich
geändert.

Grüße

Gunnar
 
AW: Fenster per FFB schliessen

Hallo @tmexc300,


schaust du hier!

VG Peter
 
AW: Fenster per FFB schliessen

Danke vielmals!!!!!!!
Super
 
AW: Fenster per FFB schliessen

Hi

Und damit mach ich hier zu

Gruss max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben