Fenster Nachrüsten Raum + - München TRAPO

monacopaul

Jung-Mitglied
Hallo,

ich hänge mich gleich mal an meinen Vorredner ran...
ich will auch in meinen Trapo hinten gegenüber der Schiebetür ein Fenster nachrüsten.
Da ich vorhabe den Transporter auch als "light" Campingfahrzeug zu benutzen, würde ich gerne ein Aufstellfenster einbauen lassen (was bei Regen auch geöffnet sein kann).
Kennt ihr vielleicht jemand, der sowas im Raum München (+-200km) gut und günstig macht? Ich habe auch noch an ein Dachfenster zum Herausnehmen gedacht. Hatte sowas mal in meinem alten T3. Das konnte man aushängen oder einfach aufstellen, war super.
Würde mich freuen, wenn ihr etwas wisst!

Grüße

der monacopaul
 
AW: Fenster Nachrüsten Raum + - München TRAPO

Z.B. hier (Roth bei Nürnberg)
zillka-mobile

Gruß, Heiner
 
AW: Fenster Nachrüsten Raum + - München TRAPO

Hallo,

ich hatte mal bei meinem T4 das Aufstellfenster gegen ein Schiebefenster tauschen lassen. Schiebefenster gebraucht über Ebay gekauft (ca. 100 €) und Einbau bei CarGlass (auch ca. 100 €) machen lassen.

Gruß

Tco5000
 
AW: Fenster Nachrüsten Raum + - München TRAPO

Hallo TCO,

weisst du ob die Carglass auch die Ausschnitte fürs Fenster machen (sprich kompletter Einbau).
Das Fenster besorgen wäre ja kein Problem, ja wahrscheinlich sogar billiger.

gruß
 
AW: Fenster Nachrüsten Raum + - München TRAPO

Das mit den Ausschnitten weiß ich nicht, da ja bei mir schon ein Fenster verbaut war. Einfach mal anfragen.

Tco5000
 
Zurück
Oben