Fenster mit Schlüsselfernbedienung öffnen / schließen

MLassig

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
lieber nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima- Komforthimmel im Fahrgastraum, WWZH Wabasto Thermo Top C (Dachuhr)
Umbauten / Tuning
17" Alu und schicke 235er Schlappen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ4X
Guten Abend zusammen,

ich kann mit meinem Schlüssel die Fenster öffnen und schließen, jedoch nur, wenn ich mit dem Schlüssel die Tür auf bzw zu schließe und der Schlüssel steckt. Ich möchte es jedoch so hinbekommen, dass es per Druck auf den Taster auf / zu funktioniert, ohne den Schlüssel immer Stecken zu müssen.

Kann man dies über VCDS programmieren oder ist es von der Fahrzeugausstattung nicht möglich.
Dann schiebe ich mal die nächste Baustelle nach:
Kann man im VCDS den Heckscheibenwischer so programmieren, dass dieser bei eingeschalteten Frontwischern und Einlegen des Rückwärtsgangs, einmal anfängt zu wischen?

Vielen Dank im Voraus
Gruss
Micha








 
AW: Fenster mit Schlüsselfernbedienung öffnen / schließen

Hallo Micha,

für letzteres gibt es beim T5.1 leider keine Möglichkeit der Programmierung.
Bei den Fensterhebern hast du etwas mehr Glück, allerdings geht das auch nicht mit VCDS. Dazu brauchst du eine andere Software und einen Rechner mit serieller Schnittstelle. Näheres findest du dazu hier.

VG Peter
 
Also ich mein mein 06 er Beach macht das mit dem Heckwischer.. oder teusch ich mich.. muss ich nochmal probieren...
 
Zurück
Oben