Fenster in Beifahrer-Schiebetür nachgerüstet nun fehlen Abdeckungen bitte um Hilfe

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
Guten Abend,
wie oben schon beschrieben habe ich von Carglass ein Schiebefenster auf der Beifahrerseite nachrüsten lassen(laut Verkäufer alles kein Problem haben die schon oft gemacht das ich nicht lache)
nun mein Problem,ich holte heute meinen Bus ab und der typ sagte hmm da ist was komisch die Verkleidung passt nicht mehr zum neuen Fenster ich brauche einen neuen grauen Rahmen um das Fenster und eine neue Abdeckkappe am unteren Rand des Fensters
ich hoffe mich versteh einer zur not mache ich morgen Bilder !
kann mir bitte jemand helfen was ich nur für teile kaufen muss um ihn wieder hübsch zu machen
lieben Gruß Ben
 
Hallo kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber was kostet denn der spaß ?
 
huhu und Hallo,
Scheibe hatte ich gebraucht(wie neu) auf ebay-kleianzeigen für 250 gefunden und der Einbau hat mich 200 gekostet aber hinzu kommen noch die neuen Verkleidungen die mir der freundliche raus gesucht hat die kosten zusammen glaube ich 50-60 euro
so in dem dreh müsste das passen
lieben gruß ben
 
Zurück
Oben