Felgenschutz durch Seitenkamera

quintara

Aktiv-Mitglied
Ort
Waiblingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
volle Hütte
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 cali beach tour 150 kW 2wd wwzh ahk 2.st 7si
Hallo zusammen

Mit dem Bus haben wir ja nicht das schmalste Auto. In engen Straßen (und auch sonst) muss man daher um den seitenspiegel zu schonen möglichst nah am Bordstein parken. Nun find ich 20 zoll sehr schick, und da ich das Auto nicht alleine fahre glaube ich nicht, dass diese 2mm Felgenschutzlippe einiger Reifen ausreicht.
Idee wäre an den Rechten Außenspiegel eine gute Weitwinkel Kamera zu montieren, die beide Räder im Blick hat und ein cm genaues einparken ermöglicht.
Ich habe ein digital Cockpit, das große Navi und die Rfk mit dynamischen Linien. Wie integriere ich das am besten, dass die Seitenkamera beim einparken direkt angeht und das Bild der rfk nicht überlagert? Am besten eine Art Split screen. Bzw. Ein Area View Light.
Ideen?
Gruß janis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben