Felgensammelthread

Hallo @joey visser,

hast du die Speedline eingetragen!? Die Traglast müsste vom Q7 ja ziemlich hoch sein, bei dem Gewicht. Wieviel kg haben die Felgen, was für Reifen hast du drauf und was für Spurplatten fährst du!?
Von 5x120 auf 5x130 müssten ca. 2cm sein oder!?

MfG ...........schöner Bus.............;)............
 
Hallo Bruno
Ich habe die speedlines nicht eingetragen lassen .. Ich komme aus Holland ... Ohne tuv :)
Fahre die speedlines ohne spurrplatte, habe einfach Mein radlager umgebohrt nach 5x130
Gr joey
 
Und ein Bild mit Rad und Bremse... also in Großaufnahme... sehr schick...

360.jpg

360.jpg
 
AW: Felgensammelthread

Hi Naume,
deine Felgen sind meine Favoriten!!! Sieht sehr "F E E E TTTTTTT" aus!;-)
Mit den 20" habe ich Bedenken das mir der Bus zu "hart" wird.
Aber die Optik reitzt mich schon!!! Der Preis eher nicht ! ...aber wer schön sein will ....

Sind Deine 9 J ? Fährst Du Distanzen? Wie "alltaugstauglich" sind die 20" Räder?

Gruß Markus
ich habe auch 20" istt eigentlich alles gut, bis auf den radkasten. den musst du bearbeiten sonst wird`s nix mit abbiegen... :-)
 
Wheelworld WH26 (ET45) mit original VW Nabenkappen 3B7 601 171 (mit Schrumpfschlauch an den 4 Schnappstellen nachgearbeitet)

DSCN1649.JPG DSCN1644.JPG
 
Also Laut dem Reifenrechner Zeigt mein Tacho schon mit den 275/35 R20 zu wenig an.

Was offenbar nicht stimmt.

Und ein 255/40 R20 ist übrigens noch größer
den habe ich und kannst mir glauben die differenz Tacho zu wirklicher Geschwindigkeit ist laut meinem navi +- 8km/h (ohne mich beim geschriebenen zu zitieren)
 
IMG_0449.JPG IMG_8784.JPG Anbei meine aktuellen Felgen: EtaBeta Tettsut 9x20 ET45 mit 275/35/20er Dunlop.
Vorher meine silbernen 9x19 ET45 mit 255/40/19er Pirelli
 
Na dann will ich meine hier auch noch einmal einstellen.

RC-Design RC 25 in 8x18 mit Grabber AT2 255/55/18.

image.jpeg

image.jpeg
 
Hier mal 9x20 Et 50 MAM mit 245 40 20 99Xl. fährt sich noch ganz gut.:) und passt gut drunter.
 

Anhänge

  • IMG_5080.JPG
    IMG_5080.JPG
    267 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_4786.JPG
    IMG_4786.JPG
    366,7 KB · Aufrufe: 436
oder 9x20 Et38 mit 255 40 20 101Y IMG_3534.JPG IMG_3534.JPG IMG_3534.JPG standen mir vorn zu weit raus
 
Hallo Zusammen,

haben nun endlich meine Felgen (Rial Faro 9x20 ET 52) vom Lackierer bekommen und montiert.
 

Anhänge

  • 1 Rial Faro 9x20 ET 52.JPG
    1 Rial Faro 9x20 ET 52.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 428
Hallo :help:,

habe gerade eine Info vom TÜV Menschen bekommen, er möchte die Felgen so nicht eintragen :confused:.

Es fehlt ihm ein Gutachten mit einer 9x20 Felge mit ET 52 oder mehr auf dem T5.

Hat zufällig einer von euch die Felgenmaße 9x20 ET 52 mit TÜV bzw. Gutachten / ABE montiert und kann mir eine Kopie davon schicken?

Dankeschön :danke:

Christian
 
Zurück
Oben