AndreZC
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 3 Nov. 2006
- Beiträge
- 489
- Reaktionspunkte
- 11
- Punkte
- 30
- Ort
- Dillingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- 211 HMS mit Garantie auf alles :)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vollausstattung mit Porsche Nubuk Leder 2 Farbig
- Umbauten / Tuning
- KW ³ Gewinde ca. sher tief ;), 9,5x22" mit 265/30 und 20mm Spursch. HA , Dachflügel und AbtNebeleinsätze / Abt Komplettspoiler unten ; Edelstahlauspuffanlage Sonderanfertigung Golf R32 Lenkrad S 6 V10 TFL Thx an Reinhold aka Riddick ,Coming/Leaving Home; LED Rückleuten Schwarz, Innenbeleuchtung k
Hat jemand erfahrung (Vollblutschrauber voran) mit der maxbreite Zulässig
HA 128 kw MV KW ³ max tiefe in verbindung mit 9,5 x 20" ET 35
Felgen sind vor 4 Wochen bestellt worden und werden kommende Woche montiert.
Grund meiner frage sind die Distanzscheiben welche ich evtl benötigen werde um die HA optisch an die VA anzupassen,
um diese Vorab im Shop bestellen zu können wäre es klasse wenn jemand mit 9 bzw 9,5 x 20 erfahrung hat oder zumindest sagen kann in welchem Rahmen zulässig verbreitert werden kann.
2x 10 mm hab ich jetzt Bauchgefühlmaeßig gedacht.
An meinem Sportflitzer habe ich 5 satz Felgen verschlissen bis ich die richtige RadReiffen tieferlegung passend hatte.
Besten dank im Voraus für eure Tips
HA 128 kw MV KW ³ max tiefe in verbindung mit 9,5 x 20" ET 35
Felgen sind vor 4 Wochen bestellt worden und werden kommende Woche montiert.
Grund meiner frage sind die Distanzscheiben welche ich evtl benötigen werde um die HA optisch an die VA anzupassen,
um diese Vorab im Shop bestellen zu können wäre es klasse wenn jemand mit 9 bzw 9,5 x 20 erfahrung hat oder zumindest sagen kann in welchem Rahmen zulässig verbreitert werden kann.
2x 10 mm hab ich jetzt Bauchgefühlmaeßig gedacht.
An meinem Sportflitzer habe ich 5 satz Felgen verschlissen bis ich die richtige RadReiffen tieferlegung passend hatte.
Besten dank im Voraus für eure Tips





