Felgenhersteller bzw. Marke?

Dirksen 21

Jung-Mitglied
Ort
Alchenstorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen :help:

kann mir jemand sagen wie diese Felgen heissen?
Danke


Gruss Dirk
11054264_447220382103772_8352596741339601978_n.jpg
 
Moin Moin , das müssten die Corniche Challenger sein
Gruß Chris

Bin auch am überlegen :uuups:
 
passt genau

Danke Chris :danke:
 
Die habe ich auch ins Auge gefasst, habe nur bisschen Bammel vor den 20 Zoll und ohne die Kiste runterzuschrauben sieht es ja nicht aus8)
 
Ja er muss dann schon ein wenig nach unten geschraubt werden. Aber da kann man ja einen guten Kompromiss zwischen Alltag und guter Optik finden denke ich.
 
Das sind Corniche oder Cordspeed Challange. Abgebildet sind 10x20 ET40 und die sehen wirklich super aus, passen aber speziell vorne wohl nur mit ordentlich Nacharbeit.

Die Variante in 9x20, für die es auch ein Gutachten für den T5 gibt, sind leider nicht so schön concav.
 
Zurück
Oben