Felgenfrage: Diewe Impatto 19Zoll o.20 Zoll

High-Länder24340

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin Moin.

Nun habe ich meine Erste Frage an Euch.

Bin ganz neu hier ...und seit 3 Wochen Besitzer eines 2008er MV mit BNZ Motor und Highline Ausstattung.

Nach 15 Jahren Mercedes musste Mal ein VW her.

Und da Vito , V- Klasse etc. bei mir einfach nicht so das Bully Gefühl aufkommen liessen..... musste es nun ein T5 werden.

Innen gibt glaube ich nix was es nicht gibt.....aber aussen möchte ich noch Felgen und Federn verändern ( 40/40).

Nun zu mir : Ich möchte Diese Impatto in Silber.

8.5x19 ET 45 mit 255 / 40-19. Die passen ohne Probleme und auch die ABE fordert keine Umbauten etc.

Achslast 1575kg ist auch kein Problem mit 100 Lastindex. ( Knapp aber reicht).

Hat jemand Erfahrung mit den 9x20 ET 42 ???
Mir geht es hauptsächlich darum das die Schiebetüren nicht schleifen.

Und ich möchte auch ungern mit Spurplatten arbeiten. Selbst wenn sie nicht 100% bündig Abschliessen könnte ich damit leben.

Ich denke mir halt wenn schon......dann ruhig 300€ mehr ausgeben und 20 Zoll drauf.Und bei 20 Zoll gibt es höhere Lastindex zu kaufen ( 102 , 104 etc. )

Bei den 19.Zoll ist bei 100LI Ende.

Wer hat also diese Felgen in 20 Zoll drauf und gibt es Probleme etc???.

Wenn ihr mir abratet würde ich auch die "sicheren" 19 Zoll😴 fahren.

Freue mich auf Antwort.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-28-21-17-20-471_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2021-06-28-21-17-20-471_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 30
Oben