Felgenfarbe

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Hallo Leute,

stehe vor einer schwehrwiegenden Entscheidung:

Welche Farbe sollen meine Felgen bekommen. Kann sie in jeder Farbe pulvern lassen.
(19" Eta Betta Tettsutt). Bus wird stonegrey, wenn er dann mal da ist.

ich bin so unentschlossen, tendiere aber zu schwarz matt, oder aber grau metallic.........oder......?

Das sind Fragen, die einen bei schlechtem Wetter und Warten auf den Neuen Dicken quälen.

Cheers
Kai
 
AW: Felgenfarbe

Moin

Ich persönlich finde schwarze Felgen sehr geil... mein Bus is weiß und bekommt schwarze Felgen...

Allerdings bei grau find ich die Kombi mit einem dunkleren Grau auch sehr interessant...
is Ton in ton aber doch wieder nich... so als Absatz sieht das schon cool aus... :D
Hat ein Kumpel von mir auf´m Lupo.

Gruss Ingo
 
AW: Felgenfarbe

Hi,

schwarz-matt kann ich mir auch gut vorstellen. Hast Du schon eine "Hausnummer" für das beschichten und kannst mal grob den Kostenpunkt nennen. Meine originalen L.A. hätten nach dem nächsten Winter auch mal eine Behandlung nötig, wir wollen zwar eigentlich keine schwarzen Felgen auf dem BMP-T5, aber für´n Winter ist das doch eine gute Lösung. Das Grau sieht man nach 2 Tagen eh nicht mehr bei Winterwetter.
 
Welche Felgenfarbe zu toffe brown met????

Hat hier schon irgendjemand einen "toffeebrownen" mit schwarzen Alufegen gesehen?? Passt das oder ist es zu trist?
 

Anhänge

  • photo-1837-51ccf164.jpg
    photo-1837-51ccf164.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 110
AW: Felgenfarbe

Hhhhhhhmmmmmmm!

Schwarz und weiß, - dazwischen gibt´s nix.:D


Sieht sehr gepflegt aus, allerdings scheiden meine Felgen in weiß aus=). Und meine Frau will kein schwarz/schwarz. Aber schwarz/dreckig ist auch kacke. Ich denke, im Frühjahr werde ich mich mal zum Pulvern umhören.

Wie geht´s Deiner Besten? Hat sie sich vom Castorstress erholt und feiert schön die Stunden ab? Habe jetzt gehört, dass der Einsatz komplett 1:1 vergütet wird! Oder galt das nur für NRW (vorsichtig überleg...)???
 
AW: Felgenfarbe

Hhhhhhhmmmmmmm!

Schwarz und weiß, - dazwischen gibt´s nix.:D


Sieht sehr gepflegt aus, allerdings scheiden meine Felgen in weiß aus=). Und meine Frau will kein schwarz/schwarz. Aber schwarz/dreckig ist auch kacke. Ich denke, im Frühjahr werde ich mich mal zum Pulvern umhören.

Wie geht´s Deiner Besten? Hat sie sich vom Castorstress erholt und feiert schön die Stunden ab? Habe jetzt gehört, dass der Einsatz komplett 1:1 vergütet wird! Oder galt das nur für NRW (vorsichtig überleg...)???


sie hat 2 wochen urlaub
ist auch schön und denne
geht ja das weihnachstmarkt bewachen los ;o)

wollte ja auch immer weiß weiß aber mein Kumpel hat es nun
und so überzeugt bin ich da nicht mehr

bin noch am überlegen ob ich meine black 20" nun weiß pulvern lassen soll
aber im katalog sieht eben geil aus


nur live sah es nicht mehr so gut aus
aber mein kumpel hatte ja "nur" 19"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Anhänge

  • !BlPW2(Q!mk~$(KGrHqYOKiQEtN4Z4DP4BL,01kyTUg~~_12.jpg
    !BlPW2(Q!mk~$(KGrHqYOKiQEtN4Z4DP4BL,01kyTUg~~_12.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 107
AW: Felgenfarbe

Zweifarbig gehen die Felgen ja noch. Aber reinweiß würde ICH es nicht machen. Willst doch kein Schneeflitchen-Auto, oder?;)

Ich finde Deinen mit den schwarzen Pellen schon ziemlich chic, Chrom wäre noch was, was mir gefallen würde, allerdings fand ich damals auch keine Beispielbilder. Außerdem geht die Größe bei mir gar nicht. Dazu ist meine Frau zu talentfrei:mad:.
 
AW: Felgenfarbe

Hallo,

...habt ihr schon mal über eine Teflon Beschichtung der Felgen nachgedacht ???
Ohne Scherz, die Firma in Niederzissen würde die Felgen auch mit Teflon beschichten, da soll angeblich kein Dreck mehr haften ........und im Notfall kannst du dir ein Ei auf der Felge backen =)=)

Die 19" Felgen von meinem 1. T5 wurden mal in so einem grau Ton beschichtet, die sahen auch edel aus.
Hier ist ein Bild davon:
http://www.t5-board.de/board/t5-tuning-tipps-und-tricks/20450-felgenreparatur-kosmetik-lifting.html

Gruß
Claus
 
AW: Welche Felgenfarbe zu toffe brown met????

Hat hier schon irgendjemand einen "toffeebrownen" mit schwarzen Alufegen gesehen?? Passt das oder ist es zu trist?

:-) genau das würde mich auch interessieren, besonders bei 20 Zoll!:D
 
AW: Felgenfarbe

meine felgen habe ich pulverbeschichten lassen.schwarz matt -das rad habe ich angehalten sieht sehr porno aus.schade kein foto!!!

ich habe einen toff. braunen gesehen mit schwarz matten felgen und schwarz folierten dach es sah super aus.ich fand ihn cool.
 
AW: Felgenfarbe

Hörts sich schon mal gut an, aber Bilder wären der Hit:D

Mich ziehts immer mehr zu Schwarz-Glanz hin, Matt sieht nur super aus wenn alles 100%ig sauber ist, was selten der Fall ist:-)
 
AW: Felgenfarbe

Allerdings, schwarz-matt sieht an den Weißen echt gut aus.

Bist hoffentlich nicht böse, wenn ich dein gelungenen Bus irgendwann mal als Inspiration für meinen United nehm ;)


nein aber bitte in deinem Interesse nix von
Loony Tunes

schrott

muß schon wieder nachbessern da links am schweller wieder was abgeplatzt ist

mfg
 
AW: Felgenfarbe

meine Winteralu´s sind schwarz matt

anbei ein Pic


mfg

Sorry, aber ich habe noch immer nicht heraussen, was an schwarzen Felgen geil sein soll. Gerade auf dem Bild sieht man ja mal wieder, dass man eigentlich überhaupt nix sieht, nämlich nicht sichtbar ist, ob da 16 oder 22er Räder drauf sind, weil ja die Felgen genauso schwarz wie die Reifen sind.
Was reitet jemanden, viel Geld für so ein bescheidenes Ergebnis auszulegen ?

fragt sich
Manfred
 
AW: Felgenfarbe

...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Felgenfarbe

Sorry, aber ich habe noch immer nicht heraussen, was an schwarzen Felgen geil sein soll. Gerade auf dem Bild sieht man ja mal wieder, dass man eigentlich überhaupt nix sieht, nämlich nicht sichtbar ist, ob da 16 oder 22er Räder drauf sind, weil ja die Felgen genauso schwarz wie die Reifen sind.
Was reitet jemanden, viel Geld für so ein bescheidenes Ergebnis auszulegen ?

fragt sich
Manfred


Geschmacksache eben ...

denne ich finde Alu´s in Silber wie bei Dir leider "Pott hässlich"

sorry ;o)

und viel Geld ..???
hmmmm meine Wintereifen 18" Black wie ich es mag
kosteten genau 1000,-
also ich fand das Günstig und schick ;))
 
AW: Felgenfarbe

Hat wer auf dem weißen Bussie titangraue oder sonst irgendwelche grauen Felgen oben oder Fotos davon? Mir würden die Azev Typ H in der Farbe Noblo gefallen, überlege aber noch. Finde schwarz grundsätzlich gut, aber der Kontrast zu weiß ist doch etwas hart. Silber Felgen finde ich zu weiß langweilig.

Grüße Werner
 
AW: Felgenfarbe

Geschmacksache eben ...

denne ich finde Alu´s in Silber wie bei Dir leider "Pott hässlich"

sorry ;o)

ach hab ich silberne ?? :confused:

Mir gehts überhaupt nicht schön oder nicht (=Geschmacksache), sondern dass ich auf Bildern (s.o.) und am Fahrzeug wenn sich das Rad dreht gar nicht mehr erkennen kann, wo Reifen aufhört und Felge anfängt, was denn Sinn großer Räder für mich in Frage stellt.
Ich finde schwarze daher auch nicht potthässlich, sondern einfach Schade, weil andere im Vergleich mehr wirken.
Aber es steht Dir frei meine Räder potthässlich zu finden, ich kann damit leben.


@Werner
Ja ich habe graue Felgen ind die Bilder sind in meinem Profil ;)

lg
Manfred
 
Zurück
Oben