Felgendimensionen ??

Na meistens haben die ET um die 50 ne ABE weil die Felgen da nicht so weit außen stehen.

Aber wenn Du die Felgen auch eingetragen bekommen hast, bin ich ja beruhigt.

Kannst Du mir da mal ein Bild schicken?Und eventuell eine Kopie der TÜV Eintragung?
 
Kein Problem,
kann ich heute abend machen , wenn ich wieder zu Hause bin
 
Eine Frage macht mir noch zu schaffen.Die Concave haben nur 800 kg Traglast.Bei mir steht bei 7.1 1500 kg bei 7.2 1400 Kg max Achslast.Bei Ziff 22 zu 7.1 / 7.2 + 100

Das bedeutet doch nach meiner Sicht, dass sich diese Werte bei Anhängerbetrieb um 100 Kg auf 1600 kg bei 7.1 erhöhen.Sehe ich das richtig?
 
1600:2=800kg, frei nach Adam Riese sollte das passen...
Schau aber auch ob du passende Reifen bekommst, wenn ich es richtig im Kopf habe Lastindex 100?!
Gruss
 
Ja, der Traglastindex stimmt.Eigentlich reichen sogar 750 KG.Aber durch die AHK wird es 1600.Da reicht TLI von 100.

Danke für Eure Hilfe.Super Forum :danke::pro:
 
Hallo ,
ja TLI 100 reicht dann .
Ich fahre den Hankook S1 EVO 2 .
Für mich ein guter Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn.

Die Prüfbescheinigung habe ich dir gerade geschickt.
 
Vielen Dank!Ich hatte jetzt auf meinen 18 Zoll Ronal R41 auch einen Hankook drauf.War zufrieden.

Hab mich jetzt mal in einem 27 Seiten Thread über die Nexen NFera SU 1 belesen.Der wird mein nächster.
 
Zurück
Oben