Snowi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.06.2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Xenon, Sitzheizung, Lederlenkrad,
- Umbauten / Tuning
- 19" Felgenkombi
Hallo T5 Fahrer,
finde im Netz leider kein Bild eines T5 Buses mit den oben genannten Felgen.
Bin mir noch nicht sicher welche es werden. Die Felgenkonfiguratorbilder sind nicht gerade so überzeugend.
Die Oxigin mit roter Folie im Felgenbett müsste eigentlich ganz gut auf einem weißen Bus aussehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch diese Felgen montiert oder Bilder in seinem Archiv.
Wie ist den eigentlich der Fahrkomfort von 19 Zoll Felgen mit 255/40 Reifen auf einem Multivan Startline Special ?
Sollte ich doch lieber 18 Zöller nehmen ?
Das Auto (Geschäftswagen) kommt erst in 8 Wochen aber auf Winterrädern da ist doch noch a bisle Zeit für Felgenwirrwar.
Danke schon mal für Tipps u. evtl. Bilder
Grüße
Christoph
finde im Netz leider kein Bild eines T5 Buses mit den oben genannten Felgen.
Bin mir noch nicht sicher welche es werden. Die Felgenkonfiguratorbilder sind nicht gerade so überzeugend.
Die Oxigin mit roter Folie im Felgenbett müsste eigentlich ganz gut auf einem weißen Bus aussehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch diese Felgen montiert oder Bilder in seinem Archiv.
Wie ist den eigentlich der Fahrkomfort von 19 Zoll Felgen mit 255/40 Reifen auf einem Multivan Startline Special ?
Sollte ich doch lieber 18 Zöller nehmen ?
Das Auto (Geschäftswagen) kommt erst in 8 Wochen aber auf Winterrädern da ist doch noch a bisle Zeit für Felgenwirrwar.
Danke schon mal für Tipps u. evtl. Bilder
Grüße
Christoph