Felgen Winterreifen

brockhaus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5-2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Ausstattungslinie
Comfortline
Passen die Felgen vom Touran auch auf den T5?
Würde von einem Freund die Felgen bekommen und dann noch WR kaufen. Nun die Frage ob die Felgen auch auf meinen T5 passen?
 
AW: Felgen Winterreifen

Weiß ich nicht wirklich, kann ich mir aber aufgrund der unterschiedlichen Traglasten nicht vorstellen.

Vielleicht weiß aber jemand etwas genaueres
 
AW: Felgen Winterreifen

Hallo brockhaus

Also die Felgen passen nicht, weil:

Lochkreis Touran 5/112
T5 5/120
 
AW: Felgen Winterreifen

noch eine Frage zu dem Thema:

passen die aktuellen T5.1 17" Felgen 1:1 auf den T5.2 mit der 17" Bremsanlage? Da wird der gute VW doch nicht den Lochkreis o.ä. verändert haben??
 
AW: Felgen Winterreifen

Den Lochkreis haben sie sicher nicht geändert.

Man müßte mal sehen, ob die ETs noch passen - manchmal werden die ETs für eine andere Spurweite geändert. T5.1 hat ETs um die 50-55mm.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben