stippler
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- sicher nit
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Standluftheizung, Multiflexboard, GNP, GRA...
- FIN
- ...0080..
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach Sommerreifen für meinen Wagen. Aufgrund einiger netter Tips der Forums-Gemeinde habe ich mir dann letzte Woche bei reifen.com meine Wunsch(-kompromiss)felgen Ronal R41 schwarz, 8x18 bestellt.
Heute haben die mir gesagt, dass die Felge nun leider doch nicht mehr produziert wird
. Bin also gleich weit wie zuvor mit meinem Wunsch nach einer schwarzen 18" Felge, jedoch soll´s nicht die Platin P53 sein - die wird mittlerweile doch recht oft gefahren...
Hab kürzlich in der Bucht einen Satz BBS CH in schwarz (8,5x18 ) für den Opel Insignia gefunden - Lochkreis passt, Traglast passt, jedoch die Einpresstiefe von 35 macht mir Sorgen. Die Felge ist optisch der absolute Hammer!
Fährt irgendjemand hier drin Felgen vom Insignia? Möchte nix bördeln etc.
Danke fürs abermalige Feedback,
der suchende Tiroler
ich bin seit längerem auf der Suche nach Sommerreifen für meinen Wagen. Aufgrund einiger netter Tips der Forums-Gemeinde habe ich mir dann letzte Woche bei reifen.com meine Wunsch(-kompromiss)felgen Ronal R41 schwarz, 8x18 bestellt.
Heute haben die mir gesagt, dass die Felge nun leider doch nicht mehr produziert wird
. Bin also gleich weit wie zuvor mit meinem Wunsch nach einer schwarzen 18" Felge, jedoch soll´s nicht die Platin P53 sein - die wird mittlerweile doch recht oft gefahren...Hab kürzlich in der Bucht einen Satz BBS CH in schwarz (8,5x18 ) für den Opel Insignia gefunden - Lochkreis passt, Traglast passt, jedoch die Einpresstiefe von 35 macht mir Sorgen. Die Felge ist optisch der absolute Hammer!
Fährt irgendjemand hier drin Felgen vom Insignia? Möchte nix bördeln etc.
Danke fürs abermalige Feedback,
der suchende Tiroler