Felgen Software / Programm????

ZwilliMami

Moderatorin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Hallo, Ihr Lieben...

Mal ne blöde Frage: Mein Männe hängt mir in den Ohren zwecks Felgen usw:rolleyes:... Dann zeigt er mir immer fleißig ein paar nette Bilder, nur kann ich mir die runden Dinger dann schlecht am Dicken vorstellen...?(
Hat einer von Euch vielleicht ne Link-Empfehlung, wo man ein bestimmtes Felgenmodel auf den T5 virtuell raufbasteln kann????? Oder gibt's irgendwo im www nen kostenlosen Download für sowas????
Ich hab mich schon bekloppt gesucht... Die, die man findet, sind mehr für "normale" PKWs...
Wäre froh für jede :help:!!!!
:danke: schonmal...

LG, Insa

P.S.: Weiß auch nicht, ob dieses Thema in diese Rubrik rein gehört... Wenn nicht, mögen die Admins mich bitte verschieben....=)

AW: Felgen Software / Programm????

Oder mein Geschmack ist zu kompliziert...:rolleyes:
LG, Insa

Hallo Insa,

ganz sicher :) ich sehe dort 77 verschiedene Felgen für den Bus. Ist da nicht irgendeine, die so halbwegs deiner oder deines Göttergatten Vorstellung entspricht? =)

Warst du hier? Unten kann man blättern

Hallo Insa,

ganz sicher :) ich sehe dort 77 verschiedene Felgen für den Bus. Ist da nicht irgendeine, die so halbwegs deiner oder deines Göttergatten Vorstellung entspricht? Nee, nicht mal annähernd...:(

Warst du hier? Unten kann man blättern Na klar!!!! Aber die 77 Stück beziehen sich auf sämtliche Größen... Und unter 18" macht mein Mann nicht mit...=) Und Jaaaaaa, ich hab auch geblättert...:rolleyes:;)
www.reifen-schreiber.de Dankeschön!!!! Aber virtuell basteln kann man hier nicht oder hab ich was übersehen????:confused:

LG, Insa

Hallo Insa

für RH geht's hier
http://www.rh-alurad.de/komplettrad.aspx

oder
[DLMURL="http://continental.cokis-online.de/cokis/htm/index.jsp"]http://continental.cokis-online.de/cokis/htm/index.jsp[/DLMURL]

Viel Spass.

:danke: Euch allen....
War heut schon mal nen bißchen schnökern... Und werd morgen (oder später) dann nochmal ran....=)

LG, Insa

Hier unten sind verschiedene Konfigurationen zu sehen:

V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V

Es gibt noch einen Räderkonfigurator:

von borbet.de

aber eben nur borbet räder, doch mit nem T5 und verschiedenen Hintergrundbildern.

Viel Spass bei der Suche.

Gruß

Corio

Hallo!
Gib im Internet einfach mal "Felgenkonfigurator" ein. Sollte sich einiges finden lassen. oder geh mal zu nem grossen reifenhändler. Oder ww.reifendirekt.de, oder www.point-s.de.

gruss cobra3101

Kleiner Zwischenstand:

Nach ewiger Rumraserei, Rumsurferei, Fast-Ehekrise - das volle Programm eben :D - gibt es von ca. 1 Miliion Felgen tatsächlich eine, zu der ich mich überreden lassen könnte und mit der auch mein Männe einverstanden wäre...:rolleyes:

Autec Ethos schwarz...

Mmmmhhhh.... Mal schauen, wie sich das leidige Thema "Sommerschuhe" weiter entwickelt... Es wäre ja nicht das erste Mal, wenn ich mich nicht doch nochmal 5min vor der Angst umentscheiden würde...:rolleyes: Aber eins steht schon mal fest: Bevor ich Mai / Juni nach Cannes düse, brauche ich definitiv Felgen+Reifen...=) Ich hab nur noch so ca. 1-2mm Profil und fahr bis Ostern bestimmt noch meine 1.000km...:(

LG, Insa

Es wäre ja nicht das erste Mal, wenn ich mich nicht doch nochmal 5min vor der Angst umentscheiden würde..

Hallo Insa,

meine Empfehlung: schnell kaufen =) dann hat das Nachdenken ein Ende und umentscheiden geht nimmer. Außerdem 1-2 mm... paß auf, dass dir keiner vor´s Auto spuckt - Aquaplaninggefahr. ?(

Hallo Insa,

meine Empfehlung: schnell kaufen =) dann hat das Nachdenken ein Ende und umentscheiden geht nimmer. Bin grad so halb im Urlaub... Ist grad nen büssel schlecht...:( Aber so nen bißchen juckig auf die Dinger bin ich ja jetzt auch schon...:rolleyes::D
Außerdem 1-2 mm... paß auf, dass dir keiner vor´s Auto spuckt - Aquaplaninggefahr. ?( Keine Angst... So schnell können die gar nicht spucken, da bin ich schon vorbei...;)
LG, Insa

Hallo Insa
Meinst du die hier
autecethos5swpx.jpg

Wenn du Intresse hast schick mir doch mal die Größe und was für ein Reifen dann mach ich dir mal ein Angebot
Gruß Micha

Genau... Danke... Hast ne PN...
LG, Insa

Die ist doch chic...

Freitag ist es soweit.......:]:]:]

LG, Insa

Zurück
Oben