ZwilliMami
Moderatorin
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 25.06.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Extras
- - Tour-Paket
- Saftey-Paket
- Umbauten / Tuning
- - abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H130xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC W11
Hallo, Ihr Lieben...
Mal ne blöde Frage: Mein Männe hängt mir in den Ohren zwecks Felgen usw
... Dann zeigt er mir immer fleißig ein paar nette Bilder, nur kann ich mir die runden Dinger dann schlecht am Dicken vorstellen...
Hat einer von Euch vielleicht ne Link-Empfehlung, wo man ein bestimmtes Felgenmodel auf den T5 virtuell raufbasteln kann????? Oder gibt's irgendwo im www nen kostenlosen Download für sowas????
Ich hab mich schon bekloppt gesucht... Die, die man findet, sind mehr für "normale" PKWs...
Wäre froh für jede
!!!!
schonmal...
LG, Insa
P.S.: Weiß auch nicht, ob dieses Thema in diese Rubrik rein gehört... Wenn nicht, mögen die Admins mich bitte verschieben....
Mal ne blöde Frage: Mein Männe hängt mir in den Ohren zwecks Felgen usw
... Dann zeigt er mir immer fleißig ein paar nette Bilder, nur kann ich mir die runden Dinger dann schlecht am Dicken vorstellen...
Hat einer von Euch vielleicht ne Link-Empfehlung, wo man ein bestimmtes Felgenmodel auf den T5 virtuell raufbasteln kann????? Oder gibt's irgendwo im www nen kostenlosen Download für sowas????
Ich hab mich schon bekloppt gesucht... Die, die man findet, sind mehr für "normale" PKWs...
Wäre froh für jede
!!!!
schonmal...LG, Insa
P.S.: Weiß auch nicht, ob dieses Thema in diese Rubrik rein gehört... Wenn nicht, mögen die Admins mich bitte verschieben....

Mmmmmh.... Oder mein Geschmack ist zu kompliziert...

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)