Felgen+Reifen auf ebay

ott66

Jung-Mitglied
Hallo Gemeinde,

suche für das kommende Frühjahr noch schöne Sommerreifen für meinen T5. Was haltet ihr von folgendem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8004348417&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Ich find die Felgen recht chic, abgesehen von den kleinen Macken, aber die hätte ich wohl auch binnen kürzester Zeit. Habe schon was bzgl. Nichtfreigängigkeit (was für ein Kunstwort!) der Schiebetüren gelesen. Müsste ich bei diesen Reifen mit Schwierigkeiten rechnen?
Könnte es Probleme bei der TÜV-Eintragung geben (Breite / 19")?

Danke für eure Antworten!

ott66

P.S.: Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich als alter T5-Profi auch Tipps geben kann. Momentan sauge ich immer noch Infos wie ein Staubsauger, sorry ;-)

P.P.S: Wehe einer schnappt mir die Dinger weg! ;-)

Hallo Ott66,
wenn Du schöne Felgen suchst, schau mal in meine Galerie. Die Felgen stehen demnächst auch zum Verkauf.
9X18 ET 50 der Felgenrand ist poliert.

Die Felgen passen ohne Auflagen auf den MV und die Schiebetür geht auch noch ohne Probleme auf. Bei Interesse schicke mir einfach eine PN, ich kann dann noch Detaillfotos schicken.

Die Felgen sind neuwertig ohne Kratzer.

Gruß Wolle

Ach so ich vergass,

Reifen sind 255/45ZR18 Fulda Extremo

sehr konfortabel und meiner Meinung nach bei jeder Witterung sehr gut im Handling. Fahre diesen Reifentyp schon sehr lange auf diversen BMW Typen.

Gruß Wolle

Zurück
Oben