Felgen für t5

winpoint

Jung-Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen ob diese Felge Sonora 7,5 x 17 Zoll von VW Touareg für den T5 BJ 11/2011 zulässig ist.

Danke

winpoint
 
AW: Felgen für t5

Die Felge hat Lochkreis 130 aber T5 Felge 120.Also passt nicht.
 
AW: Felgen für t5

Hallo.

Ich habe auf dem MV 20 Zoll Felgen von ABT (vom Vorbesitzer), mit 265 35 R 20 99Y Reifen (Bridgestone Potenza) drauf.

Die müssten spätestens nächsten Sommer erneuert werden. Ich frage mich nun, ob ich den Querschnitt nicht etwas erhöhen könnte (Optik, Komfort, Billiger...) und was man da so zu beachten hat..? :confused:

Anbei noch ein Bild der Reifen. Foto 1.jpg

Gruß
Mik
 
AW: Felgen für t5

Die Frage beantworten kann ich nicht.

Aber eine neue Frage stellen: 99Y? Passt die Traglast? Gehen beim T5 reifen mit weniger als Traglast 100?

Danke.

Gernot
 
AW: Felgen für t5

Guten Morgen,
gebe "Liau" Recht. Denke der Vorbesitzer hat etwas umgerüstet...
Sollten 275/35R20 mit 102 Lastindex (=850kg) sein, 99 (=775kg) ist etwas wenig...
Ein anderer Querschnitt geht in 20" nicht.

Viele Grüsse aus dem
HEIDILAND
 
Zurück
Oben