Felgen für T5

Multivangerard

Aktiv-Mitglied
Ort
Kleve (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Noch nicht....
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Versch. Chromteile, LM Felgen, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Standheizung usw
Umbauten / Tuning
Geplant: Bilstein B14 Fahrwerk, Highline Pedalen, Frontspoiler, Heckspoiler usw
Moin,

Wer von Euch weisst von welche Hersteller diese Felgen sind und ob es dafür Gutachten oder ABE gibt:

Abb 1 - 1 8,5J x 20:

$_85.JPG



Abb 2 - 9x20 ET40 Loch 65.1:

$_85.JPG


Ich bin interessiert in einer von beiden als Sommerrad für mein Multivan.

Am vorhand vielen Dank!
Multivangerard
 
Hallo, ich kann dir einen Tipp geben. Der Betreiber von diesem Shop kann dir sicher helfen. Unter uns.... Er kennt sämtliche Teilenummern und Felgentypen auswendig, hab da nicht schlecht gestaunt. Soviel ich persönlichen Gespräche verstanden habe, kann er so ziemlich jede ABE für Felgen besorgen die so gängig sind. Aber bitte nagel mich nicht fest. Schon ne Weile her, als ich dort meine Felgen bestellt und tausend Fragen gestellt hatte. Schreib doch mal ne nette Email. Vor allem für VW & Audi Felgen oder Kompletträder sind das wahre Experten. :) Original Felgen, Reifen, KFZ-Teile online kaufen! | Ideal-Reifen
 
Vielen dank für dein Nachricht, aber so lange könnte ich nicht warten. Ich habe darum für diese Felgen entschieden (Tomason 9x20 ET48):

upload_2017-8-18_23-32-53.jpeg



MfG Mu;tivangerard
 
Zurück
Oben