Felgen für CFCA, welche passen?

yeahright

Jung-Mitglied
Ort
Heiligenhafen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AHK, StH, ZV, AC, PDC,
Moin zusammen,

die Suche hat mir nicht das Passende ausgespuckt, daher frage ich mal direkt.
Bin seit kurzem T5 Besitzer und brauche dem Wetter angepasste Reifen....dringend, quasi.

Ich fahre einen 180PS CFCA, da sind als Serienbereifung 17" eingetragen. Könnte ich überhaupt die an jeder zu kaufenden 16" Felgen da drauf kriegen?
Mir scheint so, dass die Bremse schon gut die Felgen ausfüllt....liege ich mit meiner Vermutung richtig, ab 17" suchen zu müssen?

Danke und Grüße,
Niels
 
Moin zusammen,

die Suche hat mir nicht das Passende ausgespuckt, daher frage ich mal direkt.
Bin seit kurzem T5 Besitzer und brauche dem Wetter angepasste Reifen....dringend, quasi.

Ich fahre einen 180PS CFCA, da sind als Serienbereifung 17" eingetragen. Könnte ich überhaupt die an jeder zu kaufenden 16" Felgen da drauf kriegen?
Mir scheint so, dass die Bremse schon gut die Felgen ausfüllt....liege ich mit meiner Vermutung richtig, ab 17" suchen zu müssen?

Danke und Grüße,
Niels
Hallo Niels,

da liegst du goldrichtig. Ohne Wenn und Aber. Im COC-Dokument stehen die zulässigen Größen.

Gruß

hjb
 
Wunderbar, danke- werde gleich einen User angeschrieben, der 17" Stahlfelgen in Ostholstein zu verkaufen hat. Das wäre ja vielleicht was.
Dann schnell ordentliche Reifen druff und gut.

Viele Grüße!
 
Wunderbar, danke- werde gleich einen User angeschrieben, der 17" Stahlfelgen in Ostholstein zu verkaufen hat. Das wäre ja vielleicht was.
Dann schnell ordentliche Reifen druff und gut.

Viele Grüße!
Hallo,

viel Glück dabei.

Falls du dann noch ein paar Sekunden übrig hast sei bitte so nett und fülle dein Profil aus, sonst musst du jedes Mal schreiben, was für eine Flunder du fährst :D:D:D.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben