Felgen Aufbereitung ungefähre Kosten

RidetheBulli

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinkilometer 705
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
30.03.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Noch Nix
Umbauten / Tuning
Noch nix
Hi,
hat jemand schonmal seine Felgen Aufbereiten/Pulvern lassen z.B. in der Aluklinik und evtl. Kosten die dort pro Felge entstehen würde?
Ich nehme mal an die werden auseinander geschraubt und dann gepulvert und wieder zusammen gebaut.
Es geht um die 2 teilige AZEV TS wie in diesem link
http://www.tuning-hoppe.de/Alufelge...lig-Edelstahlblende-Felge-8-5x18::193741.html

Mir schwebt vor den Stern pulvern zu lassen , der Edelstahl Aussenring ist eh schon poliert.

Oder wäre eine einfache Lackierung des Sterns günstiger? Aber was ist dann mit den Schrauben?

Danke schon mal vorab.
 
AW: Felgen Aufbereitung ungefähre Kosten

Also hat hier noch nie einer seine Felgen Aufbereiten lassen:confused:
 
AW: Felgen Aufbereitung ungefähre Kosten

Hallo,

gib doch einfach mal "Felgen pulvern" oder "Felgen pulverbeschichten" in die Sufu ein, da bekommst Du reichlich Lesestoff!
 
AW: Felgen Aufbereitung ungefähre Kosten

Hallo Ridethebulli,
die zweigeteilten sollte man auf keinen Fall selber demontieren,
da die Montage unter Vorspannung erfolgen muss.
Frag doch einmal beim Felgenhersteller nach, ob er eine Beschichtung anbietet.
Die Vorbehandlung ist auch nicht ohne (entlacken und strahlen).
Das lohnt sich eigentlich nur für ganz seltene Exemplare.

Gruss la-vossi
 
Zurück
Oben