Felgen ab 18 Zoll

AW: Felgen ab 18 Zoll

Hallo zusammen,
Ich habe auf unserem Highline, Alus von Platin P53 8x18 ET50 LK5x120 gun metal matt,
Mit 4x 235/50ZR18 101Y XL von Kumho.
imagejpeg
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

Hallo,

auf unserem T5 V6 3.2 4Motion Biturbo sind nun superleichte (Gewicht ca. 9,9 kg) schwarze geschmiedete Felgen in 9 x 20 Zoll ET 50 mit Dunlop Sport Maxx in 275 / 35 R 20 Traglast 102. Die Reifen haben eine Freigabe vom Hersteller bis 284 km/h.:)

Grüsse
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

ein Bild ist besser als tausend Wörter ;)
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

Hallo,

dann will ich auch mal.
Eigentlich hätte ich gerne 19" Felgen, aber da es für mein Fahrzeug keine entsprechenden Reifen (Lastindex) gibt,
bin ich noch immer mit den Werksdingern unterwegs.

Felge: VW Canberra 8x18 ET50
Reifen: Hangkook Ventus Prime 2 K115 255/45 R18
Fahrwerk: Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung: HA 15 mm pro Seite

Anhang anzeigen 91989Anhang anzeigen 91990Anhang anzeigen 91991

Gruß
Jürgen

ohne Worte ! Einfach nur TOP !
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

IMG_0578.JPGIMG_0580.JPGIMG_0581.JPG

T5 V6 3.2 Biturbo mit 9,9 KG leichten 20 Zoll Felgen (9x20 Zoll ET 50)

Grüße
Hasel
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

9x20 mit 245er Reifen und Bilstein GewindeBus seitlich hinten_1.jpegBus seitlich hinten.jpeg
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

@korrrekt -natürlich die 50kg die HA abgelastet

MfG
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

20 zoll mit 255er und foliendesign :cool:
 

Anhänge

  • felge1.jpg
    felge1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 948
  • felge2.jpg
    felge2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 938
  • seite1.jpg
    seite1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 945
AW: Felgen ab 18 Zoll

Hallo T5 Fans,

nach langem hin und her hab ich endlich die 20 Zöller auf dem T5.
Hab mich für die BBS SV entschieden, da sie wirklich gut auf den
edition 25 passen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.:rolleyes:

Gruss aus Ingolstadt Frank



imagejpeg
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

Nur 19er 255/40,20 war mir zu teuer.Man kann nicht alles haben.

DSC_0462.jpg

Auf den Photo war er noch tiefer,leider zu hart und ist jetzt wieder Original aber höher.:(
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

Hallo Leute,

bin neu hier :)

Ich steh kurz vor der Bestellung eines T5 Multivan Panamericana 132 KW DSG. Zu den Felgen, bzw. Reifen hab ich zwei Fragen:

- im Angebot steht 17" Fahrwerk mit 17" Bremsanlage. Kann ich da dann 18 Zoll Felgen drauf machen? Gibt es Einschränkungen oder gehen all 18 "?
- welche Maximalbereifung kann ich auf 18" Felgen drauf machen ohne Eintrag und Änderungen? 255 er?

Gruß
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

Kann mir einer sagen was das für Felgen sind und evt. welche Reifengröße?
Es sind 19" soviel weiß ich.
Finde ich übrigens super schick!!!

Und wie groß ist etwa der Preisliche unterscheid zwischen 19" und 20"?

$T2eC16ZHJHEFFl+5pRSHBR7rfsUoNQ~~48_27.JPG$(KGrHqN,!rUFHNeQV(mnBR7retRcSQ~~48_27.JPG
 
AW: Felgen ab 18 Zoll

Hallo Leute,

bin neu hier :)

Ich steh kurz vor der Bestellung eines T5 Multivan Panamericana 132 KW DSG. Zu den Felgen, bzw. Reifen hab ich zwei Fragen:

- im Angebot steht 17" Fahrwerk mit 17" Bremsanlage. Kann ich da dann 18 Zoll Felgen drauf machen? JA Gibt es Einschränkungen oder gehen all 18 " Lastindex und ET beachten?
- welche Maximalbereifung kann ich auf 18" Felgen drauf machen ohne Eintrag und Änderungen? 255 er? JA

Gruß

Warum bestellste nicht gleich 18zöller mit?
 
Zurück
Oben