Z-Man
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nix da
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Hatter ...
Hi All!
In meiner Suche nach dem neuen Sommereifensatz habe ich die Felge Wheelworld WH 4 in 8 x 18 Zoll ins Auge gefasst (ja, natürlich in schwarz!, siehe Bild).
Hat die jemand drauf und kann vom Wagen ggf. mal ein Bild einstellen? Falls jemand von Euch die fährt: Welche Reifengrößen habt ihr da drauf, was kriegt man eingetragen? Laut ABE geht´s nur bis 255/45/18, beim Touareg dann natürlich auch mit größerem Umfang (255/55/18 oder 235/60/1
. Das müssten dann ca. 6,8% mehr Abrollumfang im Vergleich zur Serienbereifung 235/55/17 sein, das dürfte beim MV wohl eher schwierig werden, oder?
Danke schon mla für eure Tips!
In meiner Suche nach dem neuen Sommereifensatz habe ich die Felge Wheelworld WH 4 in 8 x 18 Zoll ins Auge gefasst (ja, natürlich in schwarz!, siehe Bild).
Hat die jemand drauf und kann vom Wagen ggf. mal ein Bild einstellen? Falls jemand von Euch die fährt: Welche Reifengrößen habt ihr da drauf, was kriegt man eingetragen? Laut ABE geht´s nur bis 255/45/18, beim Touareg dann natürlich auch mit größerem Umfang (255/55/18 oder 235/60/1
. Das müssten dann ca. 6,8% mehr Abrollumfang im Vergleich zur Serienbereifung 235/55/17 sein, das dürfte beim MV wohl eher schwierig werden, oder?Danke schon mla für eure Tips!