Felge gesucht

meistergolo

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
LED vorne, hinten, Rearview, Climatronic, AHK, appConnect, ACC
EA142367-126E-4184-9741-5BC7E92718C0.jpeg AE3C85D3-3EB3-4659-B9A8-93CE1BC43B97.jpeg Hoi Zämme
Hab gestern vom freundlichen endlich meinen Bulli abgeholt und statt gebrauchter Stahlwinterkompletträder hab ich ein (vermeintliches?) Schnäppchen gemacht und 235/18er Alus geschossen. Angeblich Original, hab ich aber nur montiert gesehen, also nix mit reingucken. Kennt jemand die Dinger und kann sie identifizieren?
 
Jup,sind originale vom Edition25.Hergestellt von AZEV meine ich.
 
Die "AZEV R" in schwarz vom T5 Edition 25.

Kann sein, dass die nicht zu den normalen COC des T6 passt - da gibts hier schon Beiträge zu.
 
Zurück
Oben