Feldmaßnahme Servicemaßnahme 26L5

Armalite-2

Top-Mitglied
Ort
Reichertshofen
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
FIN
WV2ZZZ7HZHH050XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Es gibt eine neue Feldmaßnahme

Servicemaßnahme 26L5 Vorgangs-Nr.: 2052786/1
Ersatz Differenzdrucksensor Freigabedatum: 29.10.2018

Hab im Sommer einen neuen bekommen.
Nun bin ich schon wieder dabei

TObi
 
Danke!
Wollte den Erwin heute eh besuchen.
 
HAllo

Es sind irre viele TPI`s hinzugekommen

TObi
 
hab bald Servicetermin. Mal sehen, was da mit rein passt....
 
so irre viel fand ich es gar nicht. Kommt aber natürlich drauf an, wann man zuvor das letzte mal drin war.
 
Weiß man schon welche Modelljahre betroffen sind?
 
Was heißt TPI ausgeschrieben ?

Seh ich das richtig, das sind Maßnahmen die VW vorgibt und bei einem Werkstattbesuch gemacht werden ohne das der Kunde es eigentlich mitbekommt ?
Gibt es da eine Auflistung irgendwo ?
 
TPI = Technische Produkt Information.

Früher mal TPL mit L für Lösung. Leider war die TPL nicht immer die Lösung :D.
Also wurde man vorsichtiger und nannte das ganze in Information um. Denn Infos müssen ja nicht immer stimmen.

Gruß
Petz
 
Früher hat man die Servicemaßnahmen durch Eingabe der FIN kostenlos im Internet erfahren können.
Das gibt es jetzt nicht mehr, oder?
 
Früher hat man die Servicemaßnahmen durch Eingabe der FIN kostenlos im Internet erfahren können.
Das gibt es jetzt nicht mehr, oder?

Echt? Wußte ich gar nicht.

Aber die Abfragemöglichkeit hat man heute wohl durch 'ist mein Auto ein Schummeldiesel'-Abfrage ersetzt. Um die Leute so schön verrückt zu machen :rolleyes:.

Gruß
Petz
 
150 PS Diesel, Schalter, BJ 3/2016 betroffen?
 
Früher hat man die Servicemaßnahmen durch Eingabe der FIN kostenlos im Internet erfahren können.
Das gibt es jetzt nicht mehr, oder?

Nicht kostenlos, heisst erWin. Kannst du selber machen, wurde schon mehrfach erwähnt!
Geht doch einfach zu deinem Händler und lass den für dich nachschauen
 
Nicht kostenlos, heisst erWin. Kannst du selber machen, wurde schon mehrfach erwähnt!
Geht doch einfach zu deinem Händler und lass den für dich nachschauen

War definitiv außerhalb von Erwin und kostenlos.
Das ging entweder bis zur ersten Servicemaßnahme bezüglich des Differenzdrucksensors oder der Kraftstoffleitung.
 
Ja, glaube ich dir ja. Gibt's aber nicht mehr , leider
 
Hallo

Es gibt eine neue Feldmaßnahme

Servicemaßnahme 26L5 Vorgangs-Nr.: 2052786/1
Ersatz Differenzdrucksensor Freigabedatum: 29.10.2018

Hab im Sommer einen neuen bekommen.
Nun bin ich schon wieder dabei

TObi

Mein DiffDruck-Sensor ist schon vom Mai 2017 mit der 23U5 neu gekommen.
Naja, ich brauch ja auch neue Reifen ... da kann der jährliche Differrenzdrucksensorwechsel nicht weit weg sein ;)

Grüße
m;
 
Mein Freundlicher meinte letzte Woche doch glatt, dass das ein SW-Problem sei (beim DDS) und deswegen die Hardware getauscht worden sei an meinem Bus. Ja klar, Logisch.
 
"Software" ist immer gut.
Denn das ist ja der Scheiss, den diese brille-tragenden, Cola-saufende, Pizza-fressenden Nerds bei BOSCH verbrechen ...
(Ups, wir haben ja Delphi-Spritzen ...)
Egal, Nerds halt ... zumindest "die anderen"

Grüße
m;
 
kann mir jemand sagen welche TDI´s und welche modelljahre betroffen sind?
 
Zurück
Oben