Feldaktion Divers

..Kai..

Top-Mitglied
Ort
CB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.05.2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
geplant
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
Umbauten / Tuning
schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Hallo Gemeinde

Da ich hier immer Feldaktion lese, wie muss ich mir das vorstellen?
Bekomme ich ein Schreiben von VW dazu oder macht das die Werkstatt einfach so, wenn er zum Service ist?

Woher weiß ich dann was Sie gemacht haben?
Ich kann doch nicht mit nen Zettel hingehen und sagen:

Bitte führen Sie diese Aktionen an meinem Fahrzeug aus.

Da springt mich doch der ,,Meister,, an:D

Hab noch nicht solche Sachen gehabt, da meine Autos sonst älter, bzw. Günstiger sind und mich das nicht int. hat, bzw. es nicht notwendig war.

Danke für die zahlreichen Antworten und Gelächter vorab...........8)8)
 
Feldaktion bedeutet, dass bei jedem Fahrzeug das bei einem VW-Händler auftaucht geprüft wird, ob die Feldaktion fällig ist und wenn ja wird sie durchgeführt.

Angeschrieben wirst Du dazu nicht (außer Dein :) ist besonders :)), da es ja nichts sicherheitsrelevantes ist, sonst wäre es ein Rückruf.
 
Zurück
Oben