Feine Werkzeuge

nanto-test

Jung-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Antrieb
Front
nanto-test hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:



Feine Werkzeuge
Unsere Liste feiner Werkzeuge ist lang, wir haben das Beste aus der ganzen Welt zusammengetragen.

Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.
 
Mir ist noch nicht ganz klar, was diese Random Links zu externen Seiten sollen.

Solln wir uns auf diesen Seiten die Zeit vertreiben bis z.B. Mutti mit dem Abendessen fertig ist ? :)
 
Ja, ja natürlich.
Hat jeder Browser. Bestückt mit dem was einem "wichtig" erscheint.

Also...

Warum in der Ferne schweifen,
wenn das Gute liegt so nah?

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen.
Denn das Glück ist immer da.
(C) Goethe (so ungefähr)

:)
 
Moin
Also ich als Schreiner finde die Seite Super.
Da sind Sachen drin die ich schon mal gesucht aber nicht gefunden habe.
Ich finde sie gut. Danke Nanto:danke::pro::D
Gruß Donnerkeil
 
Hallo,

.....könnt ihr die Werkzeug Seite bitte "User bezogen" blind schalten.

Ich habe Werkzeug technisch einen an der Waffel - d.h. ich sehe etwas und denke mir " ...... wie geil das ist denn" und kaufe es meist auch, obwohl ich es oft nicht brauche.:rolleyes:
Sohopping Tour bei Würth endet immer ganz übel, insbesondere, da dort nie Preise am Regal stehen.

Da kann man auch gleich den Katalog von "swiss Tools" verlinken - da gibt es feinste Schweizer Qualität, aber in Bunt !!!

images
images
images
images
images


Der Katalog hat 400 Seiten, voll mit Blödsinn - aber geil !!!!

Ein Hingucker für jede Werkzeug Tasche ........bei mir bekommen die Zahnärzte da immer glänzende Augen.

Wir Jungs sind manchmal schlimmer wie die kleinen Kinder.=)=)=)=)

Gruß
Claus
 
BOAH EY

Mensch Claus ist die Seite Geil. Was das Herz begehrt und dann in Bunt, einfach nur der Hammer.
Hab gleich mal ein wenig ( wirklich wenig ) eingekauft.
:danke: Für den Link.
Wieder eine Bereicherung für meine Werkzeugkiste, nur wird diese immer schwerer. Wenn ich einen Bandscheibenvorfall bekomme bist DU schuld. :D:D:D

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben