Erstmal ein freundliches Hallo aus Schleswig- Holstein.
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen T5 128kw, Automatik.
Info dazu: Ich habe die letzten 2 Jahre und 120000km einen T5 ,96kw, Schalter gefahren und war restlos zufrieden.
Beim neuen, abgeholt in Hannover am 26.1.2009, habe ich von Anfang an hochfrequente Vibrationen im Lenkrad. Bei jeder Drehzahl, auch im Stand( da allerdings nicht ganz so doll).
Mir schlafen nach kurzer Zeit die Hände ein, und ich wechsele dann immer von einer zur anderen Hand. Ich war heute schon beim Händler, der konnte aber auf der kurzen Probefahrt erstmal nichts feststellen außer "vielleicht" geringe Vibrationen. Lösungsansatz hat er auch nicht.
Da ich aber von einem auf den anderen Tag vom alten auf den neuen umgestiegen bin, fällt mir der Unterschied sehr wohl auf. Und das ist richtig unangenehm!!
Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee? Ich muß zur Zeit nach 100 km irgendwie die Finger durchbluten.......
Lenkradverstellung, andere Sitzposition...die Vibrationen bleiben immer da.
Gruß Boris
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen T5 128kw, Automatik.
Info dazu: Ich habe die letzten 2 Jahre und 120000km einen T5 ,96kw, Schalter gefahren und war restlos zufrieden.
Beim neuen, abgeholt in Hannover am 26.1.2009, habe ich von Anfang an hochfrequente Vibrationen im Lenkrad. Bei jeder Drehzahl, auch im Stand( da allerdings nicht ganz so doll).
Mir schlafen nach kurzer Zeit die Hände ein, und ich wechsele dann immer von einer zur anderen Hand. Ich war heute schon beim Händler, der konnte aber auf der kurzen Probefahrt erstmal nichts feststellen außer "vielleicht" geringe Vibrationen. Lösungsansatz hat er auch nicht.
Da ich aber von einem auf den anderen Tag vom alten auf den neuen umgestiegen bin, fällt mir der Unterschied sehr wohl auf. Und das ist richtig unangenehm!!
Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee? Ich muß zur Zeit nach 100 km irgendwie die Finger durchbluten.......
Lenkradverstellung, andere Sitzposition...die Vibrationen bleiben immer da.
Gruß Boris