batmobil
Top-Mitglied
- Registriert
- 29 Apr. 2006
- Beiträge
- 1.413
- Reaktionspunkte
- 282
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01.02.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bitte nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2024: VW ID.3 BJ 2021
Hallo Leute,
lese heute den Bericht über den Audi A5 in der AMS, ist da ein Bild mit dem "Zündschlüssel". Bildunterschrift: Im Schlüssel ist der Fehlerspeicher.
Cool: Jetzt müssen wir zukünftig nur noch den Schlüssel mit unserem e-mail Programm verbinden. Vielleicht hat der Zündschlüssel einen SD-Card-Slot...
Dann wird die Fehlermeldung per e-mail an den Fahrzeughersteller geschickt und die senden uns den Patch für den Fehler per e-mail.
Grüße
Andreas
lese heute den Bericht über den Audi A5 in der AMS, ist da ein Bild mit dem "Zündschlüssel". Bildunterschrift: Im Schlüssel ist der Fehlerspeicher.
Cool: Jetzt müssen wir zukünftig nur noch den Schlüssel mit unserem e-mail Programm verbinden. Vielleicht hat der Zündschlüssel einen SD-Card-Slot...
Dann wird die Fehlermeldung per e-mail an den Fahrzeughersteller geschickt und die senden uns den Patch für den Fehler per e-mail.

Grüße
Andreas