Fehlerspeicher auslesen und löschen

robocarp

Jung-Mitglied
Ort
Speyer
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo
Gibt es jemanden in der Umgebung 67346 Speyer der den Fehlerspeicher an einem VW T6 Bauj.2015 auslesen und löschen kann?
Natürlich gegen Bezahlung.
viele Grüße Norbert
 
Hallo
Gibt es jemanden in der Umgebung 67346 Speyer der den Fehlerspeicher an einem VW T6 Bauj.2015 auslesen und löschen kann?
Natürlich gegen Bezahlung.
viele Grüße Norbert
Sach ma Norbert, nach 5 Jahren noch nicht die "VCDS-Hilfe" bemerkt? 😳 🤔

Frag mal @elwebber - denke der sollte dir helfen können. 😉👍

Ich drück so lange mal auf "Melden" und laß es nach ...
... verschieben. 🤷‍♂️
 
Die Frage wurde dir schon vor einem Jahr beantwortet. Was zum Fick?
 
Auf meine Frage vor einem Jahr warte ich noch bis heute auf eine Antwort.
Habe auch damals ewebber angeschrieben auf eine Reaktion warte ich auch noch bis heute.
Das ist vielleicht deine Antwort auf deine Frage - Was ist Fick?
 
Hallo
Gibt es jemanden in der Umgebung 67346 Speyer der den Fehlerspeicher an einem VW T6 Bauj.2015 auslesen und löschen kann?
Natürlich gegen Bezahlung.
viele Grüße Norbert
Hallo Norbert,
wenn 50km für dich "in der Umgebung" sind und es um das lange Wort mit F geht sind melde dich gerne per PN.

Grüße
Jochen
 
Hallo Norbert,
alles klar, wir sind ja alle freiwillig hier...

"robocarp zuletzt online: heute, 7:38"
Auf meine Frage vor einem Jahr warte ich noch bis heute auf eine Antwort.
Habe auch damals ewebber angeschrieben auf eine Reaktion warte ich auch noch bis heute.
Das ist vielleicht deine Antwort auf deine Frage - Was ist Fick?

Ist wohl nicht so dringend :rolleyes:
 
Hallo Jochen
Ich war heute morgen in einer ganz normalen kleinen Autowerkstatt und habe mir den Fehlerspeicher auslesen lassen. (und siehe da, die Angaben meines Freundlichen was angeblich alles an meinem Bus kaputt ist (Materialkosten allein würden bei 4500.-Euro liegen) ist so nicht nachvollziehbar, zudem mein Bus tadellos läuft und keinerlei Fehler anzeigt)
Hätte ich gleich machen sollen hätte mir und uns diese ganzen Postings erspart.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot dies zu tun.
viele Grüße Norbert
 
Hallo Norbert,
viele Wege führen nach Rom, ist doch prima wen der Bus (wieder) läuft.
Danke für die Rückmeldung und weiter gute Fahrt!

wünscht
Jochen
 
Zurück
Oben