Fehlermeldung

Henry&Claire

Jung-Mitglied
Ort
CH 4143 Dornach
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Unmittelbar nach einer Automatikgetrieberevision fand ich eine Fehlermeldung im Display oben in der Fahrerkabine. Rechts unten blinkt ein Steckersymbol abwechselnd mit einem G in einem Kreis. Wenn Strom angeschlossen ist, funktioniert die 230 V Steckdose, aber der Kühlschrank geht nicht und die Batterien werden offensichtlich nicht geladen.
Was kann das bedeuten ?

Henry
 
Unmittelbar nach einer Automatikgetrieberevision fand ich eine Fehlermeldung im Display oben in der Fahrerkabine. Rechts unten blinkt ein Steckersymbol abwechselnd mit einem G in einem Kreis. Wenn Strom angeschlossen ist, funktioniert die 230 V Steckdose, aber der Kühlschrank geht nicht und die Batterien werden offensichtlich nicht geladen.
Was kann das bedeuten ?

Henry
Solange du dein Profil leer lässt, wissen wir nicht einmal, ob du Goggo oder Ferrari fährst ;).
 
Ich würde mutmaßen es geht um einen "Camper" :uuups:
 
Hallo,

T5 California graublau

Ravena Blue - oder Night Blue ???

Sorry, wer nicht in der Lage ist die minimal wichtigen Angaben in das Profil ein zu tragen,
der muss eben den Service von VWN nutzen.

Gruß
Claus
 
Hallo zusammen, hab zwar keine lösung aber das gleiche Problem. Hoffe meine eingetragen Daten genügen.
mfg me23
 
Hallo Me23
ich war in der Garage angemeldet. Nach einem erneuten Neustart des Systems war das Blinken verschwunden. Ich testete die Standheizung, sie startete zwar, stellte dann aber plötzlich wieder ab. In der Garage hat man alles kontrolliert. Keine Störung. Man hat mir erklärt, dass die zweite Batterie dermassen entladen war (auf der Anzeige sah das gar nicht so dramatisch aus), dass es nicht genügt habe für die Heizung. Nach einer längeren Fahrt (Tessin) und Stromanschluss während drei Tagen ist nun alles wieder o.k.
Gute Tage und Gruss
Henry
 
Zurück
Oben