Fehlermeldung Wasserzusatzheizung

Thomas Tietjen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.12.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
2.5 TDI
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Wasserzusatzheizung
AHK
Sitzheizung
FIN
WV2ZZZ7HZ4H029545
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Mutivan Comfortline
Hallo Ihr T5 Mutivan Liebhaber!!

vielleicht könnt Ihr mir bei meinen Problem mit meinem T5 Mutivan Bauj.2005 96KW
helfen.

Der Multivan hat eine nachgerüstete Wasserzusatzheizung ( Aufgerüsteter Zuheizer )
Nach ca. 2 Minuten stellt sich die Standheizung aus und im Display steht ( F--)

In der Werkstatt wurde per Laptop der Fehler ( Batterieunterstannung ausgesesen )

Die Batterie wurde bereits ersetzt der Fehler ist aber weiterhin vorhanden.

Hat vielleicht hat jemand von euch eine Idee was es noch sein kann, bevor die nächste Reperatur Zuheizer zerlegen fällig ist ???

Gruß aus Ostfriesland

AW: Fehlermeldung Wasserzusatzheizung

Hallo,

.....willkommen hier im Board =)=)

Bevor ich dir da jetzt einen ewig langen Text hin schreibe ......guck bitte hier:

http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/25771-webasto-c-fehlermeldung.html

...die Lösung steht glaube ich fast am Ende des Treads.

Wäre nett, wenn du melden würdest, wenn es daran gelegen hat .....und allererste Sahne wäre es, wenn du etwas in dein Profil eintragen würdest.

Damit man dir hier im Board perfekt helfen kann, sind Angaben zum Fahrzeug sehr wichtig, da es je nach Baujahr, Motor und Ausstattung sehr große Unterschiede gibt.
Den ganzen "Müll" wie bei mir musst du ja nicht ausfüllen .........aber wir hauen hier gerne mit unseren T5 auf den Putz =)=) ....wir sind halt fast alles bekloppte T5 Fahrer.

Gruß
Claus

AW: Fehlermeldung Wasserzusatzheizung

Hallo Claus,

ich habe am Wochende die Battierie abgeklempt und die Batterie vollständig geladen.
Die Standheizung läuft bricht aber nach ca 15 Min ab. Wieder die Fehlermeldung ( F--)

Ich weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen.

Für deine Hilfe aber besten Dank.

Der Ostfriese

Zurück
Oben