Fehlermeldung im Display!

GolfVGTI

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
September 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Xenon, Rückfahrkamera, Mehrkanalverstärker, Wasserzusatzheizung, El.Schiebetür, Navi RNS510...
Umbauten / Tuning
B14 Gewinde, ABT 19" Felgen.
Hallo zusammen,

Ich weis nicht recht was diese Fehlermeldung bedeuten soll.
hatte diese letztes jahr schon einmal 3-4 mal und bis letzte Woche war sie nicht mehr vorhanden.
Da mein Wagen behindertengerecht umgebaut ist und einige elektronische Hilfsmittel drinnstecken, weis ich nicht wo ich den Fehler zuordnen soll.

Diese Fehlermeldung habe ich letzte Woche und heute erhalten.
"wahlhebel in Stellung P/N bringen" beim zurücklegen des Schalthebels ertönt ein geräusch aus dem motorraum als ob man die Kupplung nicht gedrückt hätte.

Kennt jemand diese Meldung :confused:
 
Zurück
Oben