Fehlercode kommt immer wieder - falsch codiert!?

Foederation

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch mit diesem "Fehler" etwas anfangen ?
Ich den Fehler zwar löschen, aber kommt sofort wieder!?
VCDS Fehler.jpg
 
Hallo,

.......wenn man wüsste um was für ein Fahrzeug es sich handelt, könnte man sich überlegen, ob man sich darüber Gedanken macht.
Auf jeden Fall ist ein Steuergerät falsch codiert - welches, das könnte man evtl. sehen, wenn du den ganzen Scan hier einstellst.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.......wenn man wüsste um was für ein Fahrzeug es sich handelt, könnte man sich überlegen, ob man sich darüber Gedanken macht.
Auf jeden Fall ist ein Steuergerät falsch codiert - welches, das könnte man evtl. sehen, wenn du den ganzen Scan hier einstellst.

Gruß
Claus
---Danke für die Antwort
Es ist ein T5.2 Transporter.
Der Scan ergab, das das Radio auf Kanal 56 nicht zu finden ist, was daran liegt, das ein Erisin Chinaradio nachgerüstet wurde mit Can-Bus Anbindung.
Sensordaten wie Drehwinkel, Temperatur Geschwindigkeit usw. werden auch vom Radio empfangen, aber mit VCDS wird es nicht erkannt, gefunden.
Meinst Du, dies könnte es sein ?
Ich hatte gehofft das Radio zu codieren um die Laufzeit zu erhöhen nach Zuündungsaus.... .
 
Hallo,

....du kannst mit VCDS nur Originale Radios codieren - nix vom Hop Sing.:rolleyes:

Perfekt wäre, wenn du deine Angaben zum Fahrzeug ins Profil einträgst, dann müssten wir nicht immer nachfragen - weil es gibt mittlerweile genau genommen seit 2003 mindestens 4 verschiedene Bullis der T5.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....du kannst mit VCDS nur Originale Radios codieren - nix vom Hop Sing.:rolleyes:

Perfekt wäre, wenn du deine Angaben zum Fahrzeug ins Profil einträgst, dann müssten wir nicht immer nachfragen - weil es gibt mittlerweile genau genommen seit 2003 mindestens 4 verschiedene Bullis der T5.

Gruß
Claus
4?
Ich fahre erst seit Ende Juli Bulli und hatte vorher ein Caddy.
Hatte zwar immer den Wunsch nach einm Bulli, aber war mir immer viel zu teuer. So hab ich ein 2011er Transporter 9-Sitzer gekauft. Ein ehemaliges Taxi mit 272 TKm. Der VCDS Adapter hatte ich kir gekauft um die Geschwindigkeitsdrosselung von 120 Km/h aufzuheben, was auch geklappt hatte.
 
Zurück
Oben