Fehler P0546 Geber 1

T5otte

Jung-Mitglied
Ort
Vilshofen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510
Extras
ziemlich alles
Hallo
Bin neu hier hab einen T5 128KW 2,5TDI bj. 5/2007 seit gestern Problem -:(
Fahren nach Hause plötzlich leuchtet das Zeichen Vorglühlampe und Störung Abgassystem dann kommt ab und zu die Warnung Motorstörung auf.
Mann kann noch fahren aber nur im Notprogram.

War beim Freundlichen der lies Fehler aus und stand :
Fehler Geber 1.
Das ist der Fühler 1der in Turbo geht .
Bekomm morgen den Sensor hoff es war das .

Habt ihr auch schon mal den Fehler gehabt ?
Hab den alten Geber gestern rausgedreht da stand bj. 11/12 drauf also hatte mein Vorbesitzer den Fehler auch schon mal
 
Hi T5otte,

willkommen im Board!
Bin selbst noch nicht so lange dabei, aber ich kann nur gutes über dieses Forum berichten!
Hier wird dir definitiv geholfen......!
Um das fundierte Wissen eines Jeden hier abrufen zu können, solltest du dein Profil vollständig ausfüllen.
So kann dir ein jeder hier effektiv weiterhelfen....
Viel Spaß und Grüße
Bart
 
Hallo zusammen,

habe seit heute morgen auch den Fehler P0546 Abgastemperatursensor Bank 1 - Signal zu hoch.
Ist das der Sensor am Krümmer vor dem DPF, und hat jemand ne Teilenummer für mich? Hab gerade leider nichts zum nachschauen da ich nicht zuhause bin.... :-( - ich muss das Teil bis 16 Uhr bestellen, sonst kommts morgen nimmer...

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben