Fehler oder Feature ?

Ronald

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
habe eine Entdeckung gemacht, die nirgends dokumentiert ist:
Wenn das Auto zugeschlossen ist, und man 2 mal schnell hintereinander auf Schließen der Fernbedienung drückt, wird die Heckklappe (alleine)
entriegelt.
Darum ist bestimmt schon manchen im Forum aufgefallen, das Ihre Heckklappe nicht verschlossen war.
Ich finde es ein nettes Feature.... oder doch ein weiterer Mangel ?!

Wie ist es bei Euch ?

Gruß Ronald
 
Hallo Ronald,

War bei mir das gleiche. VW hat mir ein neues Steuergerät eingebaut und seit dem ist Ruhe. Jedesmal wenn ich dachte die Heckklappe ist geschlossen und ich es probierte ging die Alarmanlage an.

Ferner hat VW die ZV so programmiert das ich nur noch einmal die FB bediene und alle Türen sind geöffnet.

Gruß

Boris

PS: Inser Leohovi Welpe wird immer mehr zum Leonberger!
 
Original von Boris

Ferner hat VW die ZV so programmiert das ich nur noch einmal die FB bediene und alle Türen sind geöffnet.
Das ist bei schon von Anfang an so.
Kann man das selber umprogrammieren ?

Original von Boris
PS: Inser Leohovi Welpe wird immer mehr zum Leonberger!
Na, so sah das Bild auch aus, das ich von Eurem Welpen gesehen habe.
Bin mal gespannt wie groß Eurer wird.
Userer wiegt jetzt ca 65kg und hat ein Stockmass von 80cm.


Gruß Ronald
 
Zurück
Oben