Fehler auslesen im Raum Berlin

Californiator

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
2 Schiebetüren, 7 Sitze, MFT, Sportfahrwerk, 17“ Bremsanlage, Alu 17“ (SR + WR), Fahrradträger, Navi
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach, ATM mit AGR Typ D, MIC AVT7 (Naviceiver), diverse Campingergänzungen
Hallo zusammen,

ist es vermessen zu fragen, ob jemand hier im Forum aus dem Großraum Berlin bereit wäre, mir mal den Fehlerspeicher am Bus auszulesen? :help:

Gerne mit OBDEleven, weil ich überlege, mir ein solches Gerät zuzulegen. Da ich absolut keine Ahnung davon habe ?(, würde ich mich freuen, wenn jemand die Gedulöd mitbringen würde, mich nebst Auslesen des Fehlerspeichers ein wenig in die Materie einzuführen.

Danke und Gruß
Californiator
 
Da wirst Du fündig:

 
Schade nur dass dort nicht alle gelistet sind, die hier im Board zu OBD11 posten.

Wenn man danach sucht gibt es in allen Bereichen Treffer.

Oder gibt es neben der VCDS-Hilfe noch eine OBD11-Hilfe? 🤔
 
Zurück
Oben