Fehlendes Ersatzrag

T5Knut

Jung-Mitglied
Ort
Eisenach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
e
Fehlendes Ersatzrad

Hallo

In unseren Sommerurlaub in der Toskana (war wirklich schön) hatte wir einen Platten.
Eigentlich nichts Schlimmes. Nur ich musste, da ich blöd stand noch wenden.
Dabei ist mir der Reifen von der Felge gerutscht. Wie gesagt in mein Fehler!
Also den ADAC angerufen (endlich Beitrag zurückgeholt) Abend 21.20 Uhr - am nächsten 9.30 Uhr den Bus abgeholt (Enge Passstraße auf ca 650m)

In der Werkstatt mit etwas englisch und italienisch gesagt bekommen diese Reifen haben wir nicht. Also bestellen! Das dauerte 3 Tage! Ich saß wie auf Eiern, der Abreisetermine kam näher und kein Auto.
Zum Schluß ist alles gut gegangen! Unser Leihwagen ein Fiat 500 -geil!
Und jetzt fahre ich mit einen Ersatzrad! Kann ich jeden der weiter wegfährt empfählen!

Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlendes Ersatzrag

Moin,

soll das hier der 2.te logo-Fred werden:confused::confused::confused:

Na denn, Hallo :D

Gruß Tom

PS. Oder wolltest du uns gar etwas ganz anderes mitteilen.
 
AW: Fehlendes Ersatzrag

Danke für en Tip !! Ich hatte nämlich schon überlegt, mein Ersatzrad nicht mehr mitzuschleppen. Aber wenn Ersatz mal doch nicht so greifbar ist,wie ich dachte, bleibt es unterm Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlendes Ersatzrad

Sorry Rest kommt gleich!

Knut:uuups:
 
AW: Fehlendes Ersatzrad

da nur die wenigsten Reifenhändler die Reifen für unsere T5 haben, würde ich auf ein Ersatzrad nicht verzichten.
 
Zurück
Oben