Fehlende Wärme bei LED Scheinwerferlicht im Winter

Servus,

tolles Bild, passend zu "highway to hell"

Hast Du auch mit Zündung AN (Motor AUS) eine Hörprobe unternommen?
Im VCDS müsste es doch bei den Messwertblöcken auch einen Eintrag für einen vorhandenen Lüftermotor geben, oder irre ich mich da?


Viele Grüße
André

Ich habe leider kein VCDS-Tool um die Daten auszulesen. Eventuell kann man aus dem Datensatz heraus erkennen ob ein Lüfter vorhanden ist, dieser geregelt ist und ob dieser Lüfter überwacht wird. Vielleicht hat jemand hier im Forum die Möglichkeit diese Daten auszulesen.

Grüße
Christian
 
Die LEDs im T6 haben einen Lüfter zur Kühlung. Geht aus der Knowledge Base zum T6 hervor.

Gruß Markus

Hallo Markus,
schade der Download mit der PDF hier im Forum funktioniert nicht mehr.

Grüße
Christian
 
Hallo,

So sehen übrigens Halogen-Scheinwerfer im Winter aus....
Bilder sind noch ganz frisch!

Gruß
Sven
 

Anhänge

  • 20160115_181707.jpg
    20160115_181707.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben