Fehlende Straßen Discover Media

BBartels

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Juni 19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
vieles
Moin Moin,
ich habe bereits hier überall geschaut aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher bitte ich das Schwarmwissen um Hilfe:

Ich habe in meinem Discover Media Plus gerade das Europäische Länder – Paket 1 verpasst und bin nun etwas erschrocken wie viele kleine Straßen einfach mal fehlen. Hatte vorher mit einem Skoda Superb II ein Columbus System verbaut und da waren eben diese Straßen zum Beispiel vorhanden. Meine Frage ist es nun ob man für mehr Details (kleine Straßen) ein anderes Paket downloaden oder irgendwas aktivieren?

Danke für eure Antworten
 
Hallo,

wie stellst du fest, dass sie fehlen? Gefahren und wirklich nicht da oder in der Karte gezoomt und nicht gefunden?

Lg
 
Hallo,

wie stellst du fest, dass sie fehlen? Gefahren und wirklich nicht da oder in der Karte gezoomt und nicht gefunden?

Lg
Also die Straßen existieren und existierten auch schon im erwähnen Skoda Columbus (Baugleich RNS510). Anbei die Karten aus dem DM+ und Apple Maps(mal nicht google, auch wenn sie da die gleichen Inhalte haben)
%Yf9oZslSgqhSw83AGxaeQ.jpg fullsizeoutput_2d11.jpeg fullsizeoutput_2d10.jpeg
oder alternativ hier an anderer Stelle
peaHq7HjQtaFmG1Loul4ng.jpg fullsizeoutput_2d13.jpeg
 
Moin,
vielleicht sind die Straßen zu „klein“, um bei dem gewählten Maßstab 200 m angezeigt zu werden? Was passiert, wenn du 150, 100 oder 50 Meter als Maßstab wählst?
Gruß ebbodrölf
 
Genau,
ich würde auch weiter rein zoomen.

Also bei mir zeigt es eigentlich alles an. Es stimmt schon, dass man anfangs meint es fehlt etwas aber wenn man weit genug rein geht kommt eigentlich alles.
Die Daten die das DM nutzt sind meines Wissens nach ja die TomTom Daten

Lg
 
Moin,
vielleicht sind die Straßen zu „klein“, um bei dem gewählten Maßstab 200 m angezeigt zu werden? Was passiert, wenn du 150, 100 oder 50 Meter als Maßstab wählst?
Gruß ebbodrölf

Dann kommen leider nur grüne oder graue Flächen, sowohl im Auto als auch im manuellen Maßstab.

Gruß Barny
 
Zurück
Oben