andi_ypsi
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Aug. 2016
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- FIN
- Wv2zzz7hzhh008602
Hallo zusammen!
Benötige Eure Hilfe, da mein Freundlicher mir im Moment nicht weiterhilft.
Habe ein T6 Multivan G6 700km gelaufen. Bj. 2016. Als Radio haben wir das Discovery Media Plus u. a. mit Mobiltelefon Schnitstelle Comfort.
Jetzt mein Problem:
Ich finde nirgends die Einstellung für die Intensität der Sprachverstärkung auch das entsprechende Zeichen im Display taucht bei der Lautstärkeregelung nicht auf. Im Menü ist kein Eintrag mit Sprachverstärkung zu finden.
Ich habe also das Gefühl, dass die Sprachverstärkung nicht vorhanden ist. Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen?
Inzwischen bin ich etwas misstrauisch. Habe auch ein Bauchgefühl, dass die Anbindung der Außenantenne an die Mobiltelefon Schnittstelle nicht vorhanden ist.
Kann ich hier irgendwie kontrollieren, was wirklich verbaut ist? Kann ich mich direkt an VW wenden, falls mein VW Autohaus nicht weiterkommt?
Danke vorab!!!
Benötige Eure Hilfe, da mein Freundlicher mir im Moment nicht weiterhilft.
Habe ein T6 Multivan G6 700km gelaufen. Bj. 2016. Als Radio haben wir das Discovery Media Plus u. a. mit Mobiltelefon Schnitstelle Comfort.
Jetzt mein Problem:
Ich finde nirgends die Einstellung für die Intensität der Sprachverstärkung auch das entsprechende Zeichen im Display taucht bei der Lautstärkeregelung nicht auf. Im Menü ist kein Eintrag mit Sprachverstärkung zu finden.
Ich habe also das Gefühl, dass die Sprachverstärkung nicht vorhanden ist. Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen?
Inzwischen bin ich etwas misstrauisch. Habe auch ein Bauchgefühl, dass die Anbindung der Außenantenne an die Mobiltelefon Schnittstelle nicht vorhanden ist.
Kann ich hier irgendwie kontrollieren, was wirklich verbaut ist? Kann ich mich direkt an VW wenden, falls mein VW Autohaus nicht weiterkommt?
Danke vorab!!!