Vieper
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 27 Feb. 2013
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Gifhorn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Extras
- Vollaussattung leider ohne Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- ABT-Fronstoßstange und Dachspoiler
60mm Fahrwerk, LED Rückleuchten bald 20" er
- FIN
- .....7HZ5H070010
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen bitte. ich habe in meinem BUS das RNS 2 mit Navi CD V2. Das Navi funktioniert swiet einwandfrei, aber OHNE Sprachsteuerung!!!!
Mir wird nur auf dem Display im Navi und Cockpit die blöden Pfeile angezeigt alles OHNE TON.
Weiß einer woran das liegt???
- - - Aktualisiert - - -
sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
also bei mir funkioniert die Ansage im Navi nicht.... ( die nette Stimme die die Richtung ansagt )
kann mir jemand helfen bitte. ich habe in meinem BUS das RNS 2 mit Navi CD V2. Das Navi funktioniert swiet einwandfrei, aber OHNE Sprachsteuerung!!!!
Mir wird nur auf dem Display im Navi und Cockpit die blöden Pfeile angezeigt alles OHNE TON.
Weiß einer woran das liegt???
- - - Aktualisiert - - -
sorry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...
also bei mir funkioniert die Ansage im Navi nicht.... ( die nette Stimme die die Richtung ansagt )